Wieso werden diese Nachrichten automatisch gelöscht?

hier - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

3 Antworten

Evtl. löscht er die?

Oder das ist ein Bug im neuen Feature, mit dem Man jetzt posts löschen kann...

Wenn man Beta Tester ist kann man das machen .

Allerdings habe ich dies nicht obwohl ich Beta Tester bin .

Er löscht die. Er veräppelt dich. Ich ja r das Feature iwie nicht obwohl ich Beta Tester bin

Bin ich in Whatsapp blockiert worden?

Hallo

Die "zuletzt online am..." Zeile ist bei einem Kontakt von mir gerade komplett verschwunden. Wir hatten auch eine kleine Diskussion. Ich gehe fest davon aus, dass mich der Kontakt blockiert hat, denn Nachrichten an ihn erhalten nur noch 1 Haken.

Um herauszufinden, ob ich blockiert wurde, habe ich gerade mit einem anderen Kontakt den Test gemacht. Habe diesen blockiert aber bei ihm wird trotzdem weiterhin meine "zuletzt online am ..." Zeile angezeigt, nur Nachrichten kommen ebenfalls nicht an.

Wieso sehe ich bei meinem Kontakt, von dem ich glaube blockiert worden zu sein, überhaupt kein "zuletzt online am" mehr??

...zur Frage

Kann man mir immenoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App (nur App, nicht den Account) gelöscht habe?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar können mir Menschen immernoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App gelöscht habe (nur App, nicht den Account) und ob die Menschen die ich blockiert habe nach dem installieren der App immernoch blockiert sind ?

...zur Frage

kommen nachrichten noch an?

ich hätte mal eine frage zu whatsapp da ich mich damit nicht so gut auskenne und zwar geht es darum ich habe meinen whatsapp Account gelöscht und whatsapp deinstalliert. Bevor ich meinen Account gelöscht habe habe ich noch mit Leuten geschrieben ich bin ja in der Kontakt Liste hinten weg aber bei den Leuten mit denen ich noch geschrieben habe bin ich vorne noch drinnen außer sie haben den Chat gelöscht jetzt ist meine Frage: wenn mir einer dieser Leute noch eine Nachricht schreibt erscheint neben der Nachricht nur 1 grauer haken wie wenn man jemanden geblockt hat mich würde jetzt interessieren wenn ich meinen Account wieder aktivieren würde (wenn das überhaupt geht oder dieser dann für immer weg ist und ich einen neuen erstellen muss) ob diese nachricht dann bei mir ankommt oder ob sie untergeht und ich nur Nachrichten empfangen kann ab dem Moment wo ich wieder whatsapp habe

Die 2 ist bleiben Kontakte die ich bei whatsapp gelöscht und blockiert habe blockiert oder hebt sich die Blockierung nach dem löschen des Accounts wieder auf oder bleibt die Blockierung trotzallem bestehen

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?