Wieso werden die Trikots nicht komplett beflockt?

4 Antworten

Warum sollte der Hersteller etwas draufflocken was er nicht bezahlt bekommt?

Die DFL selbst lässt ihre Trikots nochmal eigen beflocken bzw. der jeweiligen Verein, da kommt dann das Hermes Logo drauf, dafür wird die DFL von Hermes bezahlt. Für Trikots aus dem Shop gilt dies nicht. Hermes bezahlt nur die Werbung, die Spieler auf dem Feld tragen, nicht irgendwelche Fans.

Da es Werbung ist und diese vertraglich nur auf den Original-Trikots der Spieler drauf sein muss! Wenn du die Logos willst um das "echtheits" Gefühl zu bekommen musst du sie dir draufnähen lassen. Und da hier Fußballvereine wieder einmal ein wenig geldgeil sind verlangen sie natürlich Extra .. 

Weil die Trikots so vom Hersteller geliefert werden. Es gibt ein Heimtrikot das dann für die Bundesliga, Champions League und den DFB Pokal verwendet wird und daher sind am Anfang eben keine Logos drauf

Wie kann man eine Trikot-Rückennummer-Beflockung entfernen?

Freue mich über jede Antwort (auch über dumme Antworten :D) 

Ich hab mir ein Trikot von Real Madrid gekauft und es selber beflockt .Bei der Beflockung ist ein Nummer kaputt gegangen und jetzt haftet es an dem Trikot. Was kann ich machen, da das Trikot sehr teuer war? 

mfg

...zur Frage

Trikot & Beflockung?

Also, ich habe mir vor ein Trikot bei Amazon zu kaufen, dass ist echt also laut den Kundenbewertungen sind die echt, aber gehe auch stark davon aus... Das Problem bei der ganzen Sache ist jedoch dass ich es im nachhinein noch Beflocken lassen möchte! Meine Frage ist, kann man das irgendwo Beflocken lassen? Kann man den Schriftstil Entscheiden?

Vielen Vielen dank!

...zur Frage

Wo kann ich mein FC Bayern Trikot bedrucken lassen?

Hallo, ich habe ein neues Bayern Trikot bekommen (2016/17) und möchte nun einen Spielerflock drauf machen. Wo kann ich das am besten machen? Weiß da jemand bescheid? Danke.

...zur Frage

DFB Trikot Beflockung wo machen lassen?

Hallo,

ich habe von privat ein DFB Trikot gekauft und möchte dies jetzt gerne beflocken lassen. Im Laden um die Ecke hieß es nur das sie die Original Nummern nicht drauf machen dürfen wegen der Lizenzierung des DFB. Direkt einschicken beim DFB geht nicht. Bei Karstadt Sports kann man das aber wohl machen lassen, haben wir aber keinen in der Nähe.

Weiß jemand noch irgendwelche Ketten oder Online Services oder ähnliches die so etwas machen?

...zur Frage

Fußballtrikot Name nicht gebogen sondern gerade

Hi Ich bin grade sehr traurig

Wollte meinem Freund ein Geschenk machen und habe ihm ein Trikot gekauft und es mit seinem Namen bedrucken lassen. Aber leider ist der Name nicht so gebogen wie bei einem normalen Trikot sondern gerade von links nach rechts, waagerecht gedruckt worden

Finde das blöd :( Ist das schlimm/blöd für einen Fußballfan? Seid bitte ehrlich, Jungs! :(

LG

...zur Frage

Wen soll ich auf's Trikot beflocken? :/

An alle Kölner ;) ... Tosic ist weg! Und das wäre meine erste Wahl gewesen. Wen würdet ihr drauf flocken lassen? Podolski trotz schlechter Saison und mäßiger WM, oder doch wen anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?