wieso werden die schamhaare nicht fettig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt am Kopf die Unterwäsche... Diese "saugt" das fettige auf, so komisch es sich auch anhören mag.

Wenn Du magst, renn mal nen Tag mit nem Handtuch auf'm Kopp rum -- dann werden Deine Haare auch nicht sonderlich fettig, wenn Du mehrmals am Tag alle Haare durch's Handtuch ziehst.

Hygiene natürlich inbegriffen^^

Gruß

Weil man dort nicht so schwitz ^^ vorausgesetzt man macht ES nicht zu oft ;)

weil man sich beide regelmäßig wäscht unter normalen umständen

vlt weil sie nicht an der luft sind und somit nicht viel abbekommen können wie staub und dreck.

> wenn die kopfhaare schon total fettig sind, ... Pfui ... :)