Wieso werden die Links in meinen Outlook-Mails nicht mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Links von dem Sender nicht selber als Links hinterlegt sind, hast du auch keine Möglichkeit erstmal, diese als solche zu nutzten.

Durch verschiedene Updates von Outlook im Bezug auf die umhergehenden Shadewares, wurde auch eine Sicherung eingebaut, die ein einfaches "Click & Go" verhindert.

MfG. Der IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wully
03.08.2016, 18:27

Danke!

Ich habe das auch mit eigenen manuell eingefügten Links in Mails direkt an mich getestet. Auch da wurden die dann nicht (immer) als Link dargestellt. Manchmal aber schon. Ein System kann ich dabei nicht erkennen.

Kann man das "Click & Go" denn irgendwo aktivieren? Vor allem für "sichere Absender" sollte das zumindest möglich sein.

Ich würde das schon gerne selbst entscheiden dürfen und mir das nicht von Microsoft vorschreiben lassen.

0

Was möchtest Du wissen?