Wieso werden die Lieder auf meinem Handy kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zunächst müsste man die sd-karte mit diesen songs in einen rechner stecken und dort die musikdateien checken, ob sie überhaupt defekt sind.

ich hatte auch mal ein spinnendes handy beim musik abspielen. das lag jedoch nicht an kaputten mp3s, sondern am defekt der headset-buchse am handy. wackelkontakte lösten merkwürdige reaktionen aus, die ich zunächst niemals dieser steckverbindung zugeordnet hätte.

vielleicht hast du ein ähnliches problem.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das problem auch, bei mir verschwand es.

das problem bei mir war, dass beim kopieren der datei von meinem pc aufs handy das kabel nicht gut war, versuch mal ein anderes kabel, vllt hilft es C;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?