Wieso werden die kleinen immer frecher? o:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Gefühl kenn ich, ich motz auch schon täglich so kleine Fünfer an:D

also ich hab schon bisschen angst von den oberstufen 0_0

Kann ich mir auch nicht erklären. Als ich noch kleiner war hatte ich "angst" vor den Großen.

Naja, aber ich denke da sollten die meisten aus den 10'ten Klassen drüber stehen.

Ich bin in der 9. Und letztens wurden Freundinnen von mir als Schlampen bezeichnte. Von 5. Klässlern!

ich weiß das hilft dir nicht aber ich versteh´s auch nicht! aber das is wirklich überall so.die haben gar keinen respekt mehr vor den großen.als ich in der 5. war war ich anders :D

weil sie von ihren eltern nicht gescheit erzogen worden sind.

das hab ich mich auch gefragt.. aber der fehlende respekt wird ihnen ja eben von den 10. Klässlern vorgelebt.. wo sollen sie den dann lernen?

Was möchtest Du wissen?