Wieso werden die Klamotten von H&M immer... seltsamer...?

15 Antworten

Ich finde, dass du da völlig recht hast. Die bei H&M designen eben das was gerade im Trend ist, der Trend ist, wie du es gesagt hast "Edeltusse" und nur dieses "Edeltussen" zeug wird verkauft. Das führt dazu, dass jeder am Ende fast gleich aussieht und in ihr gewünschtes Schema passt. lg :)

warum sie komisch wird? weil die heutige mode immer bescheuerter wird. das mit den größen liegt daran dass jedes geschäfft anders misst. gerade bei schuen ist das ziemlich lästig.

Zumindest bin nicht nur ich der Meinung, dass die Mode von H und M mittlerweile echt seltsam ist!! Früher mochte ich den Laden total - doch mittlerweile ist das echt alles nur noch hässlich und provozierend - ich würde auch mal gerne sehen wer sich da was bei denkt - obwohl nachdem ich diese Show mit Claudia Schiffer gesehen habe weiß ich warum....

Umtausch einer Hose bei New Yorker?

Ich habe letztens bei New Yorker eine Hose gekauft zuhause das Preisschild ab gemacht und in meinen schrank gelegt , als ich sie gestern anziehen wollte bemerkte ich ein loch in der Hose , den Bon habe ich noch , jedoch sind die 14-Tage schon um

Kann ich sie trotzdem Umtauschen ?

...zur Frage

Wie fällt Superdry aus bei kleidung?

Hallo,

ich hab leider nur eine mütze deswegen weiß ich nicht die die marke ausfällt.

Will mir eine Jeans bestellen von superdry.

Wie fallen die aus?

Genauso wie bei new Yorker die Jeans?

Hab da nämlich 38.

Da es nirgendswo in der nähe superdry gibt bei mir muss ich es bestellen, klar man kann zurückschicken aber würde mir eben die arbeit sparen indem ich gleich die passende größe bestell.

Also wie fallen die Jeans und die tops aus von superdry?

...zur Frage

kann man bei new yorker sachen umtauschen, bei denen die etiketten abgeschnitten sind?

ich habe mir eine hose bei new yorker gekauft, hab voreilig schon die etiketten abgeschnitten, doch jetzt will ich sie doch gerne umtauschen. ist es bei new yorker ein problem, die hose so umzutauschen? den bon habe ich dafür noch.

...zur Frage

New Yorker Umtausch ohne Kassenzettel

Hallo Leute,

ich habe mir heute bei New Yorker eine Hose gekauft, welche ein Geschenk sein sollte. Allerdings hat mir der Verkäufer keinen Kassenzettel beigelegt. Der Person, der ich die Hose schenken wollte, hat die Hose nicht gepasst. Die Hose ist noch so wie gekauft, also keine Zettel oder ähnliches entfernt. Kann man da noch was machen?

Gruß KhoRe

...zur Frage

Umtausch ohne kassenbon bei New Yorker, bitte helft mir?

Hey,
Habe gestern eine Hose bei New Yorker gekauft, gerade aber bemerkt dass sie eine Nummer zu groß ist..  Den Kassenzettel habe ich nicht mehr. Meine Oma hatte bezahlt und diese hat mit Karte bezahlt. Aber sie wohnt weiter weg und kann mir da auch nichts kurz vorbei bringen. Das Preisschild etc. ist aber noch an der Hose. Tauschen die des trotzdem um wenn ich frage und ihnen das Schilder so wie euch gerade?

...zur Frage

Welche Größen gibt es bei New Yorker?

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt mal New Yorker testen (den Klamottenladen!)

Jetzt weiss ich aber nicht ob es da was in meiner größe gibt.

ALso T-Shirts währen XL und wenn es hoch kommt XXL nicht schlecht und bei Hosen währe 38/32 nicht schlecht. Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke im Vorraus!

Mfg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?