Wieso werden die Klamotten von H&M immer... seltsamer...?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das die Kleidung immer kleiner wird ist mir nicht aufgefallen. Eher das Gegenteil habe ich bemerkt. In jedem anderen Geschäft passt mir ein xs und wenn ich dann zu H&M gehe ist mir alles zu gross. :/

Und das mit den extremen Push-up Bikinis und Bhs finde ich auch extrem seltsam und dumm. Der Rest ist mir eigentlich egal. Ich kann dort ja sowieso nicht mehr einkaufen.

Ich finde, dass du da völlig recht hast. Die bei H&M designen eben das was gerade im Trend ist, der Trend ist, wie du es gesagt hast "Edeltusse" und nur dieses "Edeltussen" zeug wird verkauft. Das führt dazu, dass jeder am Ende fast gleich aussieht und in ihr gewünschtes Schema passt. lg :)

Massen-China-Ware, billig eingekauft.

man findet da auch normale klamotten. und was die größen angeht, ich finde nicht, dass die sehr klein geschneidert sind, ich finde ohne probleme klamotten, und ich habe keine größe 36 oder 38 ;-)

zu der kleidung, das ist im moment nunmal im trend. das ändert sich auch wieder. die mode ändert sich ständig.

Zumindest bin nicht nur ich der Meinung, dass die Mode von H und M mittlerweile echt seltsam ist!! Früher mochte ich den Laden total - doch mittlerweile ist das echt alles nur noch hässlich und provozierend - ich würde auch mal gerne sehen wer sich da was bei denkt - obwohl nachdem ich diese Show mit Claudia Schiffer gesehen habe weiß ich warum....

Das mit den hosen versteh ich nicht bei mir ist es ganz andersrum passe im hm in 36 sonst 38. Und zu dem anderem das ist eben modern deswegen findet man das Und schminke gabs schon immer ist dir bestimmt einfach nie aufgefallen

als wollen die uns alle zu Edel - Tussen machen

Was ist denn an bauchfreien und zu engen Sachen edel?

Also, enge Sachen KÖNNEN Edel aussehen. Diese Klunker waren auf das Edel - Tussen bezogen ;)

0
@Level09
enge Sachen KÖNNEN Edel aussehen

Die Frage ist für mich nur, warum sie es dann nicht tun ...

2

Ich hab allgemein iwie Probleme. In jedem Laden. Ich bin 1,76m groß und mir sind alle Klamotten zu kurz am Bauch und an den Armen. Und soooo fett bin ich auch nicht:)

Ich bin früher zu h&m rein gegangen und kam mit viel zeugs wieder raus aber jz is da echt alles so auf hipster getrimmt...ehrlich solche klamotten zieht doch keiner auf den weg in die scule zb an?!??! alles klamotten wie die auf den tumblr bildern...die haben echt abgespeckt

Massenproduktion und -manipulation der Elite.

  • Bauchfrei ist wieder trend. Und Hipsterstyle auch. Statementketten ebenfalls.

Make - Up gab´s schon immer, nur nicht in dem Ausmaß.

warum sie komisch wird? weil die heutige mode immer bescheuerter wird. das mit den größen liegt daran dass jedes geschäfft anders misst. gerade bei schuen ist das ziemlich lästig.

alles was du da aufgezählt hast ist momentan wieder in...

H und m ist out. Jez tun sie alles, um dazu zu gehören...

Was möchtest Du wissen?