Wieso werden die fps in gta 5 immer weniger!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist viel Staub im Lüfter oder Radiator?

Vielleicht fährt er mit der Leistung runter, um Schaden durch Überhitzung zu vehindern

memme1999 05.07.2017, 16:28

Ich denke nicht,müsste der lüfter dann nicht immer laut sein?Ich habe das Problem nur bei Gta 5 bis jetzt,Ich hatte davor einen laptop für 5 jahre,da war zu viel staub drin,da war aber die leistung auch im desktop runter gegangen und der lüfter war immer laut

0
memme1999 08.07.2017, 13:35

Also,ich habe Msi afterburner runtergeladen,damit habe ich die Celsius und Auslastung im Blick.Mein Kerne gehen auf max 91 C rauf und bei Memory steht 2505 Mhz und 1667 Mb.Die MHz sind wohl der Prozessor,oder?Ist die Temperatur zu heiß?Meine Grafikkarte hat 82 C.Ich weiß,man sollte bei einem Laptop nicht hochtakten,da die Kühlung grade mal ausreichend ist,aber was wenn man sich eine Externe Kühlung kauft und die unter dem Laptop legt,könnte man theoretisch?Ich habe es kurz versucht,die core clock hochzutakten,habe die Celsius angeschaut,nix verändert,aber bei Memory stand dann nicht mehr 2505 sonndern nur 800 Mhz.

0
memme1999 15.07.2017, 14:10

Ich habe mir einen Kühler für unter dem Laptop gekauft und einen Vakuumlüfter für die Laptopkühlung,es klappt!!!Die Temperatur bleibt in GTA 5 auf 87 und die fps bleibt auf 70. Danke

0

Je schneller du unterwegs bist desto schneller muss dein Prozessor und deine Grafikkarte arbeiten. 
Eventuell gehen dadurch dann ein paar frames verloren...

memme1999 05.07.2017, 16:26

Ne ich fahre um das haus von michael herum,um zu schauen wann genau die fps runter gehen

0

Das ist bei mir auch so Spiel einfach ein anderes Spiel ich habe auch irgendwann gemerkt das gta Langweilig ist nachdem ich 4 mal gebannt wurde
Aber setzte deinen Laptop mal zurück dann sollte dein Laptop wieder besser laufen

memme1999 05.07.2017, 16:26

Hab ich schon,das problem habe ich auch nur bei gta 5,nur da ist es mir jedenfalls aufgefallen

0
Egalspass 07.07.2017, 18:28

Ok dann weiß ich auch nicht

0
memme1999 08.07.2017, 13:37
@Egalspass

trotzdem danke,ich werde mir sowieso bald eine SSD Festplatte holen

0

Was möchtest Du wissen?