wieso werden die blätter meiner paprikapflanzen gelb

1 Antwort

klingt für mich so als würden sie nicht genug licht kriegen

Hibiscus welke Blätte

Mein recht großer Hibiscus (Kaufpreis ca. 20 Euro) bekommt plötzlich gelbe Blätter, die abfallen. Ich habe normal gegossen, nicht zu viel, nicht zu wenig. Habe ihn auf die Terrasse gestellt, er bekommt jetzt zwar wieder Blüten, aber die Blätter werden weiterhin gelb. Was mache ich falsch??

...zur Frage

Ist der Quittenbaum krank?

Mein Quittenbaum zeigt eingerollte und an den Rändern braune Blätter, die von unten noch dazu braunschharze Flecken haben Die unreifen Früchte sind bereits abfallen.

Was ist das und was kann ich tun ?!

Danke schon für jede Antwort !

...zur Frage

Himbeere die Blätter total gelb warum?

Meine Himbeeren wachsen sehr gut nur warum werden die Blätter so gelb ? Auf einmal fing das an .. danke für antworten

...zur Frage

Warum werden die unteren Blätter meiner Yucca-Palmen gelb?

Hallo, liebe Com, ich habe 2 Yucca-Palmen und bei beiden werden sämtliche unteren Blätter gelb u. trocken. Die Stämme sind zur Hälfte schon kahl. Allerdings kommen oben immer neue und kräftige Blätter. Was mache ich falsch? Die Pflanzen stehen am Fenster und werden nur gegossen, wenn die Erde fast trocken ist. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank!!

...zur Frage

Pflanze bekommt gelbe Blätter bei neuem Standort?

Ciao, meine Pflanze (es ist mir peinlich, ich kenne den Namen nicht – sie hat ca. 8x4cm große dicke Blätter die in Paaren an 4 dicken Armen nach oben wachsen, im Ikea gekauft) bekommt nach meinem Umzug überall gelbe Blätter die abfallen. Was kann ich tun? Hilft in einem solchen Fall Dünger oder andere Standorte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?