Wieso werden die Animationen nicht mehr richtig abgespielt, wenn ich die kamera an einen bone gejointet habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erkläre doch mal kurz, was du dir unter 'Animationen werden nicht mehr richtig abgespielt" vorstellst bzw. Was wirklich das Ergebnis ist.
Bewegt sich die Armatur nicht mehr wie vorher? Oder ist die Kamera-Ansicht dann Schrott?
Aus welchem Grund möchtest du die Kamera auf einen Bone setzen?
Kann es an der Blickwinkel der Kamera sein?
Sach mal Bescheid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saramolo
15.07.2016, 13:23

Ich hab gerade zum Beispiel die bewegung stehen (der körper schaukelt ein wenich) und die bewegung laufen (gehbewegungen) stehen hab ich auf immer abspielen gesetzt und laufen mit der Taste W also wen ich nichts mache spielt er stehen ab und wen ich w drücke spielt er laufen ab, aber wen ich jetzt die kamera mit dem bone verbinde spielt er nur noch stehen ab, und wen ich w drücke spielt er weiter stehen ab

0

Was möchtest Du wissen?