Wieso werden Deutsche bei jeder Gelegenheit als Nazis beschimpft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deutsche werden keineswegs bei jeder Gelegenheit als Nazis beschimpft.

Mir persönlich ist das noch nie passiert. Nicht von Niederländern, nicht von Franzosen, nicht von Israelis, nicht von Engländern, nicht von Amis und auch sonst nicht.


Das stimmt doch gar nicht, jedenfalls ist das nicht der Normalzustand. Klar, einige tun das, aber längst nicht alle.

TechnologKing69 24.02.2017, 22:25

Aber viele. AfD? Nazis! Trump? Nazi! Le Pen? Nazi! Wilders? Nazi!

0
nordlyset 24.02.2017, 22:27
@TechnologKing69

Es war von Deutschen die Rede, die als Nazis beschimpft werden. Trump, Le Pen und Geert Wilders besitzen meines Wissens nicht die deutsche Staatsbürgerschaft ;-)

Oder sollte das Ironie sein?

2

Weil Hitler die Deutschen benutzt hat die Weltherrschaft an sich zu reissen

koyto 24.02.2017, 22:29

Weil Hitler die Deutschen benutzt hat die Weltherrschaft an sich zu reissen

Hast du dich auch schon mal gefragt, wer Hitler benutzt hat ? 

0

aha, und was wären das für Gelegenheiten? Gib mal ein Beispiel.

Ich weiß, in Griechenland gab es mal Demonstrationen wo Merkel mit Hitler verglichen wurde und ähnliches. Aber das sind einige wenige Idioten, die Aufsehen erregen. Für die meisten anderen Leute im Ausland sind wir Deutschen keine Nazis. Diese Leute wissen, daß das 3. Reich seit über 70 Jahre vorbei ist, und die meisten Deutschen heutzutage keine Nazis sind.

Werden sie nicht.

Machtgarnix 24.02.2017, 22:24

sag das nicht. Ich wurde schon einige male so genannt im Auslandsurlaub, als die Leute merkten, dass ich Deutscher bin!

1
godlikegenius 24.02.2017, 22:27
@Machtgarnix

Ich wurde schon einige male

OK. Du meinetwegen einige Male.
Aber nicht alle Deutschen bei jeder Gelegenheit. Das ist ganz einfach nur falsch.

0
Machtgarnix 24.02.2017, 22:33
@MAB82

wieso an mir? Nur weil ich deutscher bin? Kannst du was dafür, wenn du das Kind deiner Eltern bist?

0

Das ist mir noch nie passiert.

Das ist mir jetzt neu.

Machtgarnix 24.02.2017, 22:26

ich wurde schon als Nazi beschimpft.

0
Aliha 24.02.2017, 22:31
@Machtgarnix

Die Frage lautet: "Wieso werden Deutsche........." . Ich kann nicht beurteilen, ob du Anlass dazu gibst.

0

Deine Frage ist nicht zu beantworten, da sie eine falsche Aussage beinhaltet.

Was möchtest Du wissen?