Wieso werden Blackhead Masken nicht in Deutschland verkauft also z.B. im DM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo KittisKarla,                                                                                                    

Blackheadmasken sind vor gut einem Jahr hier in Deutschland sehr populär geworden. Anfangs gab es sie nur in Online Asia Shops, schnell konnte man sie jedoch auch bei Amazon etc. kaufen. Seit letztem Sommer gibt es sie Allerdings auch in verschiedenen Einzelhandelsketten, darunter auch DM. Es kann natürlich sein, dass sie in deiner örtlichen Filiale nicht vorrätig sind bzw. immer schnell ausverkauft sind. Schau dich doch das nächste mal einfach nochmal genauer bei den Masken um oder fragdoch mal das Personal.

Die Maske bei DM heißt übrigens "Balea Soft & Clear Anti Pickel Peel-Off Maske"

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittisKarla
12.02.2017, 08:55

Erstmal danke.Nur leider hatte ich die von Balea schon ausprobiert und die hatte echt farbiges bei mir gebracht;(. Weißt vielleicht ob es irgendwo die originalen im Handel gibt?

0

Was möchtest Du wissen?