Wieso werden BHs für sehr grosse Brüste von Frauen mit kleinen Brüsten präsentiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Model´s mit natürlichen 75 G-H findes kaum in einer Agentur. In welche Klamotten soll die sonst noch reinpassen ? Das wäre eine sehr kleine Sparte in der die Dame einsetzbar ist.
  2. Ja, es gibt schon einige Frauen auf der Straße mit den von Dir gewünschten Maßen, aber ist das Gesicht und der Rest vom Körper auch fototauglich, bzw. wer traut sich, sich in Dessous weltweit veröffentlichen zu lassen ? Würdest Du ?
  3. Es kämen also wahrscheinlich nur "Models" aus einem gewissen anderen Milieu mit Plastikbrüsten infrage. Die meisten Firmen verzichten dann doch auf diese, um nicht in die "Ruf-mich-an-"Schublade gesteckt zu werden.
  4. Außerdem gäbe es bei Fotos mit diesen Damen von den "normalen" Frauen sicher auch Neid und Geläster (klar sieht das bei der gut aus mit den Plastikbrüsten, aber bei mir sicher nicht)
  5. Wenn Du gezielt nach Herstellern für große Cups suchst, z.B. Kris Line, Kurvy Kate, dann findest Du auch die BH´s an üppigen, seriösen Damen abgebildet.

Deine Antwort hat mir enorm weitergeholfen und die von dir genannten Gründe erscheinen mir in der Tat durchaus plausibel. Danke. :)

0

Das ist nicht nur bei BHs, das ist auch sonst bei Modepräsentationen so: Das Größe 36 Model z.B. führt ein Kleid (oder was) vor, das sieht gut aus, und der/die Moderator/in sagt schnell dazu dass es das in der Boutique "Sowieso" bis Größe 52 gibt. Ist doch das gleiche mit den Schaufensterpuppen, alle ca. 36 und im Laden gibt's das auch in größeren Größen.

Du siehst doch, wie der BH aussieht. Ob er dir in deiner Größe auch passt, ist eine andere Frage. Denn nur weil da 75H draufsteht, muss das nicht heißen, dass er dir auch wirklich passt, da jeder Hersteller seine eigene Vorstellung von den Größen hat.

Da muss ich dir zustimmen. Es ist manchmal schon lästig wenn die BH-Größen so unterschiedlich ausfallen. Mal fallen sie zu groß aus aber meistens eher zu klein. Die Körbchengrößen müssten einfach mal genormt werden damit man sich als Frau auch darauf verlassen kann das sie passen.

0

An die Frauen: Welchen BH tragt ihr so am liebsten?