Wieso werden beim Aufrufen desselben Links (Google Bildersuche) unterschiedliche Seiten angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stichwort: cookies. Google is watching you! und zeigt angepasste Resultate, ausser man löscht, wie ich zB, Cookies und Verlauf automatisch beim Schliessen des Browsers (im Firefox unter Einstellungen > Datenschutz)

Danke! :-)
Hab ich aber auch so eingestellt. Und ich hatte gestern dieselbe Anzeige wie heute auch. Ich schau nochmal.

1
@Duponi

Hat er wirklich nicht! Kriegt deshalb wahrscheinlich auch auf italienischen Seiten deutsche Buchvorschläge aus Amazonien ;-).

1
@latricolore

Liegt vermutlich daran, dass ich mich so häufig auf italienischen Seiten tummle. :)

1

Das liegt daran, dass ihr beide unterschiedliche Footprints im Internet hinterlasst und daher die Google Bildersuche unterschiedliche Seiten anzeigt je nach "vorgeschichte" 
Ähnlich wie bei Google Ansense Werbung 

Was möchtest Du wissen?