Wieso werden bei mir trotz Amazon prime account Versandkosten berechnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Amazon ist ab 18J!
Mit Minderjährigen will Amazon keine Geschäfte machen!
Insbesondere Amazon Prime ist extra nur für Leute über 18J erlaubt!
Steht deutlich in den Bedingungen für Prime, aber die hast du wahrscheinlich nicht gelesen :-(
Sonst wüsstest du ja, wie das mit dem kostenlosen Versand läuft.

2.) Kostenloser Versand mit Prime, das gilt nur für die Artikel, die mit "Prime" gekennzeichnet sind. Für alle anderen Amazon-Artikel gelten die Versandkosten, so wie der Händler sie verlangt.

3.) Ein Verstoß gegen die Amazon AGB kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen…

Der account gehört meinen vater des wirds also eher nicht sein. Des zweite war hilfreich:D

0

Wenn man lesen könnte wüsste man das da dick und fett steht : Für Prime Artikel ist kostenloser Versand , je nach Versandart welche du gewählt hast fällt dann auch noch mal versand an , da im Probe abo glaube ich die next day Lieferungen nicht enthalten sind.

Und wenn der Artikel nicht von Amazon ist fallen auch Versandkosten an , steht aber alles im Text.

Amazon Versandkosten Verrechnung

Wenn ich zum Beispiel auf Amazon 2 Produkte kaufe, bei dem das eine 4€ und das andere Produkt 2€ Versandkosten hat, werden dass die Versandkosten zusammen gerechnet, also 6€, oder werden einfach die höheren Kosten berechnet, oder wie läuft das bei Amazon?

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

Wollte mir was bestellen, aber möchte wissen ob ich dann auch die versandkosten wegen des drittanbieters zu tragen habe, auch wenn ich mir einen monat lang kostenlos prime mache

...zur Frage

Versand von Amazon in die Schweiz: Was für Kosten gibt es?

Hallo Leute Ich will mir ein Notebook bei Amazon für 750€ kaufen. Ich frage mich jetzt, wie viel ich bei der Lieferung zahlen muss (Zoll, Mehrwertsteuer, Versand). Könnt ihr mir helfen? Freundliche Grüsse Sebe77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?