Wieso werden bei mir alle Datein die ich erstelle verschlüsselt ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Virus war auch meine erste Idee - aber es könnte auch eine eventuell unbewusst gesetzte Voreinstellung im System oder im Winrar sein - allerdings hätte ich jetzt keinen konkreten Vorschlag, wo Du sowas finden könntest. Suche mal unter Einstellungen im Programm - ansonsten müsste das Programm irgendwo im Betriebssystem ggf. Als Verschlüsselung eingetragen sein. Wie gesagt, wo konkret kann ich leider auch nicht sagen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeevas 23.01.2017, 16:08

achja hab davor ja mal eine winrar datei verschlüsselt und nun kann ich das gesetzte zertifikat (passwort) nicht mehr entfernen da steht dann dass ich dazu nicht berechtigt bin ?

0
DonCredo 23.01.2017, 17:53

hast Du mal gegoogelt nach winrar passwort entfernen oder vergessen? ich habe dazu ein online tutorial gefunden. versuchs mal, es kamen einige Treffer, vielleicht passt ja was ... gruss

0
Jeevas 23.01.2017, 22:32
@DonCredo

dass paswort habe ich ja noch habs zum glück aufgeschrieben kanns aber trotzdem nicht entfernen da steht auch dass es bald (abläuft) mall gucken was am 29.1 passiert trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?