Wieso werden Augen bei regelmässigem Kiffen nicht mehr Rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiffen macht nicht immer und bei jedem Konsumenten rote Augen. Überdies ist Deine eigene Erklärung (Gewöhnung, Toleranz) wohl richtig, denn wer permanent Marathon läuft, kommt auch nicht mehr so schnell aus der Puste wie beim allerersten 100 Meter-Sprint.

Thx for * (814)

0

Ich denke du hast recht mit deiner Vermutung

hahah doch das stimmt mein Freund..

klappt jedoch nur bei täglichem Konsum :P

musst ma ausprobieren :D