Wieso werden auf bekannten Minecraft Servern nicht Hacker IP-Ban gegeben sondern nur ein uuid Ban gegeben?

2 Antworten

Naja einen IP Ban kannst du genauso umgehen wie einen UserID Ban. Vorallem was bringt es dir wenn du mit einem anderen Account joinest? Du verlierst doch deinen ganzen Spielstand. Und wie du schon sagtest bei einem IP Ban sind dan auch alle anderen Accounts die diese IP haben gebannt. Wenn du jetzt bspw. einen Bruder hast wäre der auch gebannt. Dann ist es doch viel besser nur die UUID zu bannen. Vor allem weil sich deine IP normalerweise jeden Tag ändert bzw. ein Tausch stattfindet. Wenn nun jemand anderem deine IP zugeteilt wird und dieser zufällig auch Minecraft zockt ist auch dieser gebannt.


Eine IP betrifft in der Regel nicht nur den einen Haushalt sondern praktisch jeden Anschluss in der Nähe, der beim selben ISP ist. Das ist also KEIN Merkmal, das man über einen Tag hinaus benutzen kann.

Was kann man über ein Tag hinaus benutzen?

"Das ist also KEIN Merkmal, das man über einen Tag hinaus benutzen kann."

0

Gomme Ban?

also ich wurde auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe ich wurde für IMMER gebannt ich habe auc schon einen entbannungsantrag gestellt aber er Urde abgelehnt was kann ich jetzt noch machen oder wie kann man einen ban umgehen ?? Und ich bereuhe es wirklich ich habe auch einen sehr ernsten antrag geschrieben

könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Ip-Ban auf servern umgehen?

Also ich wurde auf einem Server (Namen kann ich nicht nenen sonst wird die frage geschlossen) ohne grund gebannt und möchte wissen wie ich mit einem anderen acc wieder zocken kann? Geht das überhaupt wenn ja wie?

...zur Frage

Ts3 IP adresse orten?

Hallo ich habe eine frage, es gibt ja hacker, ich habe z.b. einen mal in Ts3 getroffen und er meinte er sieht meine IP und ortet die jetzt damit er weiß wo ich wohne, andere Leute meinen aber das kann nur die regierung oder so und nicht irgendjemand zuHause. Jetzt war ich auf einen Server hab einen gefragt und er hat mir meine IP geschickt, hab ich ihn gefragt ob er die auch Orten kann und er meinte Ja ich kann damit alles machen dich auch Weltweit von allen Servern bannen.Jetzt meine Frage,geht das ? Das mit IP orten z.B. Musterhausen MusterStraße blabla Max Mustermann

...zur Frage

Mojang IP-Ban trotz VPN und Router-Neustart?

Ich habe meine Acc-Daten an meinen besten Freund gegeben, er hat sich angemeldet und kam rein. Er hat den Account sofort ausgeloggt, wie es Freunde eben tun. Wir waren am Skypen und er hat mir das über die Bildschirmübertragung gezeigt. Bei mir klappt das nicht. Ich benutze VPN und starte den Router neu. Alles klappt nicht...

Danke im Voraus

...zur Frage

Steam (Dead by daylight) VAC Ban, was tun?

Hey Leute, ich hab eben Steam gestartet und hab folgende Meldung bekommen:

Sie wurden in Dead by Daylight vom Spielentwickler ausgeschlossen. Dieser Ausschluss ist dauerhaft. Aufgrund dieses Ausschlusses werden Sie in diesem Spiel nicht mehr auf VAC-gesicherten Servern spielen können.

was soll ich jetzt tun? Ich hab noch nie gehackt. Leider finde ich auch keine Rufnummer um mit dem Support zu sprechen... und ich finde es sche!ße dass sie "nicht-hacker" einen VAC ban drücken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?