Wieso werden alle Kurden als PKK-Anhänger gesehen?

4 Antworten

Das grössere Problem ist, dass PKK- Anhänger als Kurden gesehen werden.

Das ist eine Frechheit und unverschämtheit für das Kurdische Volk. Kurden haben und wollen nichts mit der PKK zu tun haben! Das passiert vor allem im deutschsprachigen Raum (Österreich, Schweiz und Deutschland). Hier spricht man immer von einem Kurden-Konflikt oder Kurden-Problem in der Türkei, was so nicht existiert.

Die Türkei hat kein Problem mit Kurden! Die Türkei hat ein Problem mit Terroristen wie die PKK!

https://www.youtube.com/watch?v=9kAsmvQhbXQ

https://www.youtube.com/watch?v=rS7D2HbvIDQ

Und lasst es bitte diese Terroristen zu unterstützen. Denn auch das passiert nicht in der Türkei, sondern u.a. hier in Deutschland!

https://www.youtube.com/watch?v=GB4b8ZEdjKg

https://www.youtube.com/watch?v=Pdk5uYoGu68

Hallo die Zeiten sind vorbei in der Türkei da gebe ich dir recht das war früher so aber jetzt trennen die meisten Türken PKK und Kurden die nichts mit der PKK zu tun haben wollen und sich als Kurden sehen. Ich als Türke sehe das als eine bereicherung an wenn soviel gemischte Völker miteinander leben. Würde alles tun damit die Kurden noch mehr Rechte bekommen aber solange es die PKK gibt, denke ich das die Rechte Reichen.Sonst würde es die PKK Stärken und ihnen Recht geben das Töten und Morden die Lösung ist. So sehen es auch sehr viele Türken als wenn es die PKK nicht mehr geben würde dannwäre vieles leichter. Es wurden sehr viele Fehler( Folter,Morde)gemacht in sachen Menschenrechte auf Türkischer seite die werden langsam zu Rechenschaft gezogen aber kann die PKK ihre gemachten Fehler zugeben und die Leute bestrafen die was unmenschliches gemacht habe das bezweifle ich. Trotz allen sehe ich alles Positiv die Menschen sind nicht mehr so dumm wie früher wo aleviten sunniten und Kurden aufeinander gehetzt wurden.Es war auch ein Spiel Ausländischer Mächte. Aber wer starb nur Türken und Kurden.

PKK besteht hauptsächlich aus Kurden, sie kämpfen immerhin für die Kurdische Volk. Und es ist auch umgekehrt, wenn PKK für Kurden kämpft, dann stehen die meisten Kurden auch logischer Weise hinter PKK. Es gibt natürlich auch Kurden die nicht hinter PKK stehen, das sind meistens die, die zu Türken assimilirt worden sind.

Was möchtest Du wissen?