Wieso werde immer ich gekitzelt?

4 Antworten

Glaub ich dir aber wenn ich dich kitzeln würde wäre es schlimmer bestimmt lustig deine Füsse mit allen durch zu kitzeln und du kannst nicht wegziehen :P deine Füße sind bestimmt so weich und niedlich dass es einen bestimmt reitzt das zu tun

reizen tut es ganz bestimmt, sonst würde ich nicht ständig zu Tode gekitzelt werden!

Ohje, das kenne ich nur zu gut.

Ich wurde auch immer von Klassenkameraden fies gekitzelt.
Spielte oft auch keine Rolle, ob innerhalb der Schulzeit oder außerhalb :/

Was mir geholfen hat war der Tipp einer Freundin.
Ich fing irgendwann an mich absichtlich kitzeln zu lassen.
Klingt total bescheuert, ich weiß. Anfangs war es auch so unerträglich wie immer, aber nach so 2-3 Mal verloren die langsam die Lust daran.

Evtl. hilft dir das ja auch? ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen es zu genießen statt hassen zu versuchen und falls dass nicht geht könntest du notfalls versuchen eine Beziehung einzugehen um wenigstens von Jungs weniger gekitzelt zu werden.

Ich soll eine Beziehung eingehen??

@HarmonyDE

das wirkt zwar zuerst weit hergeholt aber wenn du in einer Beziehung bist werden einige bedenken dich anzufassen, damit sie nicht interessiert wirken. Falls das nur für mich Sinn machte entschuldige ich mich für die Kreative aber seltsame Idee.

Habe einen vielleicht hilfreichen Tipp bei einer deiner Anderen Fragen geschrieben

(Glaube die mit dem Sportunterricht)

Hoffe diese hilft dir