Wieso werde ich wegen jeder Kleinigkeit sauer?

3 Antworten

Du bist mit dir selber nicht glücklich bzw dein Moral macht nicht mit. Weiss nicht wie alt du bist, aber eig sollte man wenn man erwachsen ist nicht nach jeder kleinigkeit ausflippen.  Mach Dinge die dich glücklich tun.Ps sorry für rechtschreibung :)

Mach Yoga, das trainiert geistige Disziplin.

Das ist ein echt ein Problem...aber zu erst wie alt bist du? Seit wann ist das so? Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Sorry die letzte Frage, aber dein Username ist für mich nicht eindeutig

Bin leider erst 14.bin ein Mädchen..und das ist schon so seit ich 13 bin..(also seit ich ein handy habe...)..

0
@Fibi9009

ich habe mir jetzt ein paar Kommentare durchgelesen die dich nur beleidigen, wenn du möchtest kann ich dir die Freundschaft anbieten und wir schreiben uns Nachrichten wenn du das nicht öffentlich besprechen möchtest

1

Was möchtest Du wissen?