Wieso werde ich von Jungen immer nur als weiblichen "Kumpel" gesehen? Und was ist mit dem einen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal, keine panik :)

es ging mir ... joa... genau ... so.

ich bin ehrlich: ich bekam von einer freundin den rat: mädel, du bist super wie du bist. es dauert manchmal nur ein bisschen.. spätestens mit 18 passierts ;)

ich hatte das thema dann aufgegeben, weil es mich auch genervt hat, den kerls nachzulaufen... und bämm zwei monate nach meinem 18 ist mir ein kerl über den weg gelaufen... der wohl mehr als "kumpel" in mir sah und dann bäm!!! bin noch heute mit ihm zusammmen, gut 3 jahre jetzt ;D

was ich eigl damit sagen will.jeder topf hat nen deckel und guter ding will weile haben

jeder ist einzigartig und perfekt in seiner weise.das wird!!mach dir kein kopf :)cheer up!!

(nur weil es heute schon kids gibt die mit 14 schwanger sind, musst du es nicht auch tun! lass dir zeit! das kommt alles :))

Good luck! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jainie
21.06.2011, 00:31

Die Antwort macht mir jetzt Mut :) Danke :)

0
Kommentar von Spirou
21.06.2011, 00:34

Schöne Antwort!

DH

0

Hm, ohne dir zu nahe treten zu wollen, du scheinst die Jungs einfach nicht scharf zu machen.

Woran das liegt kannst du nur selbst herausfinden, evt. indem du dich mal in der Optik und dem Verhalten im Vergleich zu anderen Girls, bei denen es eben läuft, stellst.

Weißte, das Problem haben oft die Jungs, die Mädchen finden einen gut für Sachen zu unternehmen, auch mal was an technischen Problemen zu lösen, als Mann zum ausgehen und zum reden. Doch Lust kommt da nicht auf, wenn die dann so zusammen kommen, dann weil es sich eben halt ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jainie
21.06.2011, 00:22

naja den ersten satz kann ich nicht bestätigen, da mich ständig typen anflirten (mehr als manch andere girls) aber es kommt nie weit..

0

Vielleicht solltest du weniger interesse zeigen, klingt komisch, ist aber so.Wenn frauen mir hinterherlaufen (seltener fall) dann find ichs auch nicht reizend, im wahrsten sinne des wortes. Lass sie dir hinterherlaufen, wies die gute natur vorgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergreif doch mal Eigeninitiative! :)

Jungs finden es toll, wenn ein Mädchen ihm sagt, dass es einen auf eine andere Weise toll findet. :)

Das schlimmste was dir passieren kann ist dass er sagt: Du bist nur nicht mein Typ. (bzw. Kumpeltyp :'D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte damals sehr gerne so eine Freundin wie Dich gehabt.....

Du bist ziemlich cool......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jainie
21.06.2011, 00:35

Wieso bin ich cool wenn ich fragen darf??

0

Was möchtest Du wissen?