Wieso werde ich von ihr immer sofort geblockt :(?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ehrlich mit ihr im echten Leben reden, und Sie im echten Leben fragen was mit ihr los ist?

Es ist durchaus möglich das Sie dich in Wirklichkeit garnicht blockiert, sondern jemand ganz anders.

Auch ist das im Internet alles bedeutungslos.

Klär das mit ihr im echten Leben und sie soll sich mehr um dich kümmern.

Danke❤️

0
@PATTAx

Bitte gern geschehen aber du musst das auch wirklich tun.

0

Sie macht es absichtlich, eben weil sie weiß dass sie dich damit treffen kann.

Solche billigen Spielchen würde ich mir nicht bieten lassen, sondern den Kontakt komplett abbrechen.

Danke dir :)

0

Das kann auch gut sein, das Sie oder eine in wirklich andere Person in ihrem Namen da rumspielt.

0

Jedesmal? Mach dich nicht lächerlich luebeck 789

0

Hi😁 ihr seid bestimmt noch super Jung oder?
Naja dieses blockieren...das zieht heutzutage fast jedes Mädel ab...ka why 🤣😋 warscheinlich will sie sehen wie sehr du sie magst & wie sehr du ihr hinter her rennst usw...🤗 ich empfehle entweder ganz klare Ansage zu starten im Sinne von " wenn du mich noxh einmal einfach so blockiert dann schreibe ICH dir nicht mehr denn auf sowas habe ich keine Lust....!" Oder ... schreib du ihr doch einfach mal nicht sofort zurück...oder lass sie länger warten oder oder oder...😉😀

Danke Danke Danke und wir sind beide 19☺️😂

0

Hast du eventuell Instagram oder so, weil ich nochmal kurz jemanden zum reden brauche. Würde mich freuen :)

0

Bitteee🙏🏼

0