wieso werde ich von 3 mitschülern fertig gemacht...?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun sag ich nichts zu deinen sachen die du anzeihst,denn das ist eigentlich egal was du anziehst also es kommt natürchlich auf geschmäcke an... Zieh dir an was du willst das ist deine entscheidung! Aber wenn sie dich so ärgern so richtig, reagiere darauf doch einfach nicht, beachte sie... Wenn du sie ignorierst und sie merken es auch dann wird ihenen doch der spaß vergehen... Weil sie sehen , dass du ihnen keine beachtung schenkst ... Warte erst mal wie es dann ist... Jeden falls viel glück noch! Und lasse dich nicht von diesen ~idioteen~ nicht ärgern! Lg LinhxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Lehrern petzen ist glaube ich keine gute Idee, denn so wird alles schlimmer. Ich finde es gut das du deinen eigenen Kleidungstil hast, dennoch ist es vermutlich die beste Lösung "normale Klamotten" anzuziehen und geh den drei Personen aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lautschii
12.06.2014, 21:54

ja aber ich fühl mich wohl in meinen Sachen nur ist es so das es wegen meinem Dialekt ist es passt ihnen einfach nicht

0

Oft ist es hilfreich, scherzhaft aber direkt auf rhetorische Angriffe zu reagieren. Hast du schon einmal versucht, ganz ruhig und lässig zu fragen: "Aha, habt ihr nichts Besseres zu tun als Lautschii-Pashing? Esst was. Wenn ihr Hunger habt werdet ihr zur Diva!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Das könnten auch 1000 andere Gründe sein !

Die haben lediglich nach einem Opfer gesucht und nach irgendwelchen Gründen gesucht ihr armseliges Mobbing betreiben zu können.

Das sind traurige kleine gelangweilte Gestalten.

Dagegen wehren kannst du dich durch Kommunikation.

Erzähle jedem und ich meine damit auch wirklich jedem, von dem du Hilfe bekommen könntest, was die Gestalten da betreiben und bitte um Hilfe.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
.ja ich find´s hald cool wenn man nicht so ist wie alle anderen..

Wenn du so selbstbewußt bist, dann braucht dich das Geschwätz der anderen nicht zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist ja wegen meinem Dialekt sie regen sich wegen dem auf und so.... ja und das mit dem ignorieren hab ich auch schon probiert ...bringt sich so viel wie nix ja ich find ja nur gemein weil ernn a Türke zBp Der maus sagt oder so sagt keiner was aber wenn man einen andren Dialekt hatt und vlt hald mal urcool sagt wird man nur verarscht und das obwohl ich in der schule so rede wie meine freunde (sorry is a blödes Beispiel mit der maus aber iss die Wahrheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. es heißt halt, bitte gewohn es dir nicht falsch an

  2. sag nie wieder buben, da bekommt man schon innere aggressionen (nicht böse gemeint ;) )

  3. wie alt bist du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lautschii
12.06.2014, 21:53

14

0
Kommentar von Lautschii
12.06.2014, 21:53

14

0

Was möchtest Du wissen?