Wieso werde ich um die Augenbrauen nicht braun?

3 Antworten

um die Augenbrauen wachsen bei vielen nochmal so kleine weiße Härrchen. Die schützen nochmal mehr vor Sonneneinstrahlung, wenn du die zupfst, wirst du auch dort braun.

Ja, das scheint normal zu sein, weil dort Haarwuchs ist. Man wird ja auch nicht auf der Kopfhaut braun. Jedenfalls nicht, wenn man Haare hat. Glatzenträger wohl schon...

Wenn du so viel Haar um die Augenbrauen hast, dass sie Schatten werfen, dann ist es wohl normal.^^

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

schwarze augenbrauen-mit welcher farbe ausfüllen?

Hallo ihr lieben!

Ich habe seeeehr schwarze augenbrauen und fülle diese auch schon sehr lange mit einem schwarzen augenbrauenstift aud Ich habe mir gerade ein paar videos auf youtube angeguckt in der eine Frau mit sehr schwarzen augenbrauen (so wie ich eben) die augenbrauen mit einem dunkelbraun ausfüllt.....Meine frage lautet also: schwarz oder braun? weil bei braun sieht man doch sofort den unterschied , oder nicht?

P.S: mit schwarzen augenbrauen untertreibe ich nicht ! :D

...zur Frage

wieso finden viele meine augenbrauen hässlich die sind doch normal dünn besser als komischen strich oder buschig oder?

...zur Frage

Augenbrauen nicht gleich?

Meine augenbrauen sind nicht auf der gleichen höhe und eine ist länger als die andere was kann ich tun ? Habe sie damals mal rasiert als kind , was ziemlich dumm war.

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?