wieso werde ich so schnell heiser?

2 Antworten

Dann solltest du vielleicht in Zukunft  nicht so schreien, sondern normal sprechen.

daran habe ich noch gar nicht gedacht ;)

0

Hast deine Stimmbänder zu sehr Strapaziert

Wie kann ich meine Stimme stärken, wenn sie allg hoch ist und schnell heiser wird?

Hallo, ich bin 17 und männlich, und habe allgemein eine recht hohe Stimme.. Und leider hat die keine Ausdauer, was bedeutet, dass ich schnell heiser werde und die dann krätzig klingt.. Leider kann ich nicht ein bisschen tiefer reden, weil ich dann merke, wie meine Stimmbänder zwar vibrieren, aber das hört sich iwie nicht nach einer vernünftigen Stimme an.. Ich weiß nicht, kann es sein, dass ich meine Stimmbänder generell iwie falsch belaste? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar!

...zur Frage

Muss unbedingt heiser werden, aber wie Ist sehr sehr wichtig?

...zur Frage

Was gibt es für Adjektive für die Betonzung der Stimme?

Ich suche Adjektive für die Betonung der Stimme, nicht sowas wie 'flüstern', sonder wie

.... sagte ich traurig .... sagte ich wütend

also wie man etwas sagt, ob eben wütend oder traurig.

...zur Frage

Stimme klingt rau und etwas heiser?

Hey Leute, ich hatte Anfang Januar eine Erkältung und war total heiser, bis ich meine Stimme komplett verlor. Seitdem ist meine Stimme zwar wieder da, aber sie klingt immer noch etwas heiser und etwas rau. Bin im Übrigen 17 Jahre alt, falls das irgendetwas mit meinem Alter zu tun haben könnte. Könnte es vielleicht an der Pubertät liegen? Vielen Dank im Voraus!😁

...zur Frage

Meine Stimme klingt rau und kratzig... :/

Hey, ich bin 14 (w) und wenn ich mit der Bruststimme singe, und einen Ton halte, klingt meine Stimme so rau, als ob ich husten müsste. Kennt ihr das? Was kann ich machen, damit sie klar und schön klingt? Bin übrigens nicht heiser.

...zur Frage

Wie kann ich meine Heiserkeit in 16 Stunden wegbekommen?

Hallo! Ich bin etwas erkältet und war heute auf dem Geburtstag einer Freundin, weshalb ich jetzt leider heiser bin weil wir dort gesungen haben und so. Morgen gehe ich jedoch zu Freunden und möchte dort ungern heiser sein. Gibt es eine Möglichkeit dass ich bis morgen nicht mehr heiser bin? (Salbei oder so habe ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?