Wieso werde ich so schnell eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

✽  In der Überschrift fragst du, weshalb du schnell eifersüchtig wirst. Allgemeine Gründe sind dafür beispielsweise ☞ Verlustangst
☞ Liebesentzug
☞ Mangelnde Zuwendung und Aufmerksamkeit
☞ Das „dritte Rad am Wagen“ sein
☞ Untreue des Partners  (Seitensprung)
☞ Offensichtliche, verstärkte Vertrautheit des Ehepartners zu einer dritten Person
☞ Mangelndes Vertrauen
☞ Eigene Unsicherheit
☞ Fehlendes Selbstwertgefühl
Quelle: http://www.gesundheit-und-wohlbefinden.net/was-ist-eifersucht-und-welche-ursachen-stecken-dahinter/)

Auch, wenn es nicht dein Partner ist, könnten diese Faktoren durchaus zutreffen.

✽ Dann sagst du, du hättest eine Frage zu diesem Jungen. ☞ Wir können allerdings nicht deine Gefühle erahnen.
☞ Wir wissen viel weniger als du und nur du kennst deine subjektiven Ansichten
☞ Du willst bestimmt Kontakt zu ihm. Frage dich selbst, ob als Freund oder als Partner. Was magst du an ihn? Gefällt er dir? Strahlt er etwas unbeschreibliches aus? Er fällt dir doch auf, das ist offensichtlich.

Viel Glück beim Herausfinden, was lost ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
22.06.2016, 19:12

Ich weiß nicht genau was mir an ihm gefällt. Er strahlt iwas aus . Vielleicht finde ich ihn auch hübscher als ich meinen

0

Klingt stark danach als wärst du verliebt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
22.06.2016, 18:58

Könnte durchaus sein wobei ich ihn eigentlich nicht mal hübsch finde.

0

Was möchtest Du wissen?