Wieso werde ich so blöd von den Leuten angeschaut, wenn ich einen Baum umarme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ist zumindest in unseren Breiten nicht grade ein alltäglicher Anblick. Wenn hier jemand einen Baum umarmt, dann meistens deshalb weil er grade kotzt, spannt, besoffen ist, oder pinkelt ;-)

Abgesehen von ein paar Joggern, die daran ihre Dehnungsübungen machen, oder vor lauter Puls checken, oder IPod scrollen schlicht dagegengelaufen sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asidani
26.03.2016, 21:58

😂

0

Weil das in unserer Gesellschaft nicht als normal eingestuft ist und die Leute außergewöhnliche Sachen nicht verstehen, aber mal ehrlich wer ist schon normal?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was man nicht oft zu sehen bekommt, wird eben angestarrt. Lass dich davon nicht beirren. Bäume zu umarmen ist eine schöne Sache. ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört geh irgendwohin wo du alleine bist das ist auch ein wenig seltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da meckert jeder man solle auf die Umwelt achten und wenn man es tut wird man blöde angeguckt... Willkommen auf Planeten Erde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie langweilig sind. Mach weiter damit egal ob die dich blöd angucken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man das selten sieht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fragen sich genauso wie ich: Warum machst du das??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obstraucher
26.03.2016, 21:56

Das ist eine gute Frage.

0

Was möchtest Du wissen?