Wieso werde ich nur in Läden oder draußen wo sich viele Menschen befinden zu nervös? Bekomme schwitz Attacken?

2 Antworten

geht mir genauso.

Ich habe Panische Angst vor Menschenmassen und/oder wenn man hinter mir steht. Da werde ich so nervös das ich nach Kürzester Zeit durchgeschwitzt bin und Schnell raus an die Frische Luft will (wenn ich in einem Supermarkt bin zb)

Bei mir hat sich das durch die Vergangenheit entwickelt. Wurde früher von 5-6 Leuten Täglich Verprügelt und das fast über ein Jahrzehnt. Seitdem kann ich in Menschenmassen keinen Fuß mehr fassen ohne Panik zu bekommen.

Echt sehr komisch das selbe ist bei mir außer das ich (Nicht) geschlagen worden bin? Bei mir war schon immer alles Okei das kam irgendwie richtig aus dem nicht und seid dem ich es habe ! Will ich am besten garnicht mehr in solche groß Läden mehr rein -.- da ich schon immer im Voraus überlegen muss welcher deo was bringt ? Habe jedes versucht doch jedes deo scheitert bei mir

0
@Jimi98

Ich weiß nicht wieso es sich bei dir Entwickelt hat, aber aus dem „nichts“ Geschieht sowas nicht. Irgendwas muss passiert sein damit du diese Störung entwickelt hast.

Zum Glück habe ich einen relativ Geruchslosen Schweiß, weshalb die Standard Deos genügen. Bei dir scheint es Heftiger zu sein. Habe gelesen es soll salben geben die, die Drüßen Zukleistern für eine Zeit und somit der Schweiß nicht mehr rinnt. Vllt hilft dir das ja ein wenig

0

Sozialphobie

Das ist was.

0

Was möchtest Du wissen?