Wieso werde ich nicht von Mücken gestochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Nicht schlimm du musst dir keine sorgen machen das ist einfach weil dein Blut anderst ist..Das ist bei meiner Schwester auch und der arzt meinte ihr blut wäre zu dick und die Mücken mögen das halt nicht ;)

hey ;) meine freunde werden auch dauernd von mücken gestochen und jammern dann immer herum. überall bilden sich dann so pickel.. also zum thema zurück..mich stechen die viecher auch nicht. mein vater meinte ich bin nicht süß genug. naja ein scherz,aber kann was dran sein. Ich bin jedenfalls froh darüber,weil durch mückenstiche ja krankheiten übertragen werden können und so ein stich tierisch juckt.. egal :D sei einfach froh. Mir gehts genauso. bist halt nich tsüß genug;D

vllt sind die ganzen stiche am hintern =D

Sei einfach froh und wenn und wenn dir das net reicht schau bei google

Was möchtest Du wissen?