Wieso werde ich nicht schwanger?Ich schlafe mit meinem freund seit monaten ohne verhütung!

15 Antworten

Die Antwort hast du im Prinzip selber gegeben "Habe auch nicht immer meine regel". Ich denke, es kommt bei dir eher unregelmäßig zur Ovulation. Und nur wenn das passiert und du ziemlich bald danach GV hast, kannst du schwanger werden (außer du willst es nicht, dann passiert es auch gern mal dann, wenn es eigentlich nicht passieren sollte)

einfach nicht so verbohrt dran denken das du unbedingt schwanger werden willst. Eine bekannte von mir wollte es auch unbedingt werden und nichts....als sie sich mal entspannt hat und sich einfach zeit gelassen hat, hat es sofort geklappt...also lass dir zeit und denkt nicht ganze zeit so stark dran....habe garnicht dran gedacht und schwupp bin ich jetzt in der 12.ten Woche :)

Sex ohne Verhütung kurz nach der Regel?

Hi also ich bin jetzt am Ende meiner Periode und da wollte ich wissen ob ich jetzt Sex ohne Verhütung haben kann ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger trotz Verhütung?

Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Tagen die Pille und habe jetzt das Erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zwar auch noch ein Kondom benutzt, trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Immer Angst schwanger zu sein trotz Pille?

Ich nehme seit ca 3 Jahren die Pille und trotzdem habe ich immer Angst schwanger zu sein. Ich habe bis jetzt immer meine Tage bekommen und alles und nehme die Verhütung sehr ernst. Ich habe aber von Fällen gehört in denen man die Tage hatte und das über Monate lang noch und trotzdem schwanger war. Meine Frauenärztin meinte es sei unmöglich, da die Blutung bei Schwangeren oft anders ist oder an einem anderen Zeitpunkt stattfindet und nur als Tage gehalten wird.

Wie schaffe ich es diese Angst loszuwerden??

...zur Frage

Schwanger Ohne Verhütung? Bevor "Höhepunkt" da ist, rauß ziehen...

Kann man eigendlich Schwanger werden ohne Verhütung? Also bevor man "kommt" rauß geht?.. weil ich und meine Freundin machen das seit über 3Monate und bis jetzt ist sie nicht Schwanger geworden da sie Pille nicht verträgt nimmt sie keine.. Kondom mag sie garnicht sie meint da spürt sie weniger und andere Verhütungsmittel will sie garnicht.. Aber irgendwie hab ICH auch angst das sie da evtl. doch Schwanger werden könnte.. Oder ist einer von uns villt Unfruchtbar?

Ich (16) sie (14)

...zur Frage

Nicht schwanger warum?

Hallo zusammen
Also seit einem Monaten verhüten mein Freund und ich nicht mehr
Hatten davor immer mit einem Kondom verhütet
Nun hab ich meine Tage bekommen
Wieso bin ich noch nicht schwanger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?