Wieso werde ich nicht schwanger?Ich schlafe mit meinem freund seit monaten ohne verhütung!

16 Antworten

Die Antwort hast du im Prinzip selber gegeben "Habe auch nicht immer meine regel". Ich denke, es kommt bei dir eher unregelmäßig zur Ovulation. Und nur wenn das passiert und du ziemlich bald danach GV hast, kannst du schwanger werden (außer du willst es nicht, dann passiert es auch gern mal dann, wenn es eigentlich nicht passieren sollte)

einfach nicht so verbohrt dran denken das du unbedingt schwanger werden willst. Eine bekannte von mir wollte es auch unbedingt werden und nichts....als sie sich mal entspannt hat und sich einfach zeit gelassen hat, hat es sofort geklappt...also lass dir zeit und denkt nicht ganze zeit so stark dran....habe garnicht dran gedacht und schwupp bin ich jetzt in der 12.ten Woche :)

Zwei Monate Sex ohne Verhütung-

ich hatte diesen Monat und letzten Monat immer Sex ohne Verhütung auch während der fruchtbaren Tage..bin aber nicht schwanger. wieso nicht? bin ich etwa unfruchtbar? oder ist das normal dass es nach zwei Monaten "üben" noch nicht klappt???

...zur Frage

schwanger trotz 2 negative ss test und verhütung mit kondom?

hallo

ich hatte am 14.februar und am 24 februar gv mit meinem freund

beides mal mit kondom verhütet und nie etwas verrutscht etc

nun habe ich meine tage seit dem 30 januar nicht bekommen also fast 2 monate

beide tests negativ

kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Ich will schwanger werden deswege will ich die Verhütung ohne Wissens meines Freund weg lassen. Wie kann ich heimlich die Verhütung weglassen Ich bin 21?

...zur Frage

Bin ich jetzt schwanger trotz Verhütung?

Ich nehme seit etwas mehr als 2 Wochen Tagen die Pille und habe jetzt das Erste Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zwar auch noch ein Kondom benutzt, trotzdem habe ich Angst, dass ich schwanger bin.

...zur Frage

Immer Angst schwanger zu sein trotz Pille?

Ich nehme seit ca 3 Jahren die Pille und trotzdem habe ich immer Angst schwanger zu sein. Ich habe bis jetzt immer meine Tage bekommen und alles und nehme die Verhütung sehr ernst. Ich habe aber von Fällen gehört in denen man die Tage hatte und das über Monate lang noch und trotzdem schwanger war. Meine Frauenärztin meinte es sei unmöglich, da die Blutung bei Schwangeren oft anders ist oder an einem anderen Zeitpunkt stattfindet und nur als Tage gehalten wird.

Wie schaffe ich es diese Angst loszuwerden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?