Wieso werde ich nicht müde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Dir das öfters passiert, ist das nicht gut, dann wäre mal ein Besuch beim Arzt angesagt. Falls das bei Dir jetzt zum ersten Mal so ist, solltest Du es gelassen zur Kenntnis nehmen. Wie man im Rheinland sagt: "Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder."

Es sieht ganz so aus als ob Du unter Drogeneinfluss stehst. Du solltest deshalb wirklich einen Arzt aufsuchen und Dich behandeln lassen.

Nicht dein Ernst ?! Gott , ich bin erst 13 ! Wieso & wie soll ich überhaupt was mit Drogen zutun haben ?! -.-

0
@iimSoEPIC

Wer weiß, wer Dir da etwas "in den Tee" getan hat?! Aber normal ist es auf keinen Fall, dass Du nicht müde wirst. Das ist klar ein Zeichen dafür, dass jemand Aufpusch-Tabletten nahm.