Wieso werde ich nicht müde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Dir das öfters passiert, ist das nicht gut, dann wäre mal ein Besuch beim Arzt angesagt. Falls das bei Dir jetzt zum ersten Mal so ist, solltest Du es gelassen zur Kenntnis nehmen. Wie man im Rheinland sagt: "Was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder."

An deiner Stelle würde ich sofort zum artzt gehen und mir irgend ein Schlafmittel verschreiben lassen oder so etwas in der art.

Es sieht ganz so aus als ob Du unter Drogeneinfluss stehst. Du solltest deshalb wirklich einen Arzt aufsuchen und Dich behandeln lassen.

Nicht dein Ernst ?! Gott , ich bin erst 13 ! Wieso & wie soll ich überhaupt was mit Drogen zutun haben ?! -.-

0
@iimSoEPIC

Wer weiß, wer Dir da etwas "in den Tee" getan hat?! Aber normal ist es auf keinen Fall, dass Du nicht müde wirst. Das ist klar ein Zeichen dafür, dass jemand Aufpusch-Tabletten nahm.

0

langer Schlaf, trotzdem müde

ich bin 18 und hab das Problem dass ich immer müde bin.... egal wie lang ich schlafe. heute fast 10 stunden geschlafen und vor 3 stunden aufgestanden aber könnte mich trotzdem schon wieder hinlegen. auch wenn ich nur 7 stunden schlafe bin ich müde. wenn ich nur 3 stunden schlafe auch. hab auch schon versucht 14 stunden zu schlafen war dann aber auch müde. ich finde einfach nicht die passende zeit. wie lange sollte ein 18 jähriger schlafen ?

...zur Frage

Morgens zu müde?

Immer wenn ich in der schule hocke bin ich so müde das ich unkonzentriert bin und frage mich wie man ohne kaffe, Energie Drinks etwas wacher und fitter wird (länger schlafen hilft auch nicht ich kann 10 stunden schlafen bin müde 8 stunden bin müde 6 Stunden bin müde)

...zur Frage

Wie wird man müde? Innerhalb kürzester Zeit.

Es ist schon 4 Uhr morgens und ich bin hellwach. Was kann ich machen damit ich müde werde? Es muss doch einen Trick geben, um seine Müdigkeit zu "beschleunigen".

...zur Frage

Müdigkeit und Kopfschmerzen? Seit 2 Wochen

hallo. Ich hab seit ca 2 Wochen öfters Kopfschmerzen. Kann mich im Unterricht nicht konzentrieren & bin Immer müde egal wie lang ich schlafe . Wenn ich 2 Stunden wach bin könnte ich wieder schlafen . Dazu habe ich manchmal an den Adern im Arm Schmerzen . Was soll ich tun oder was empfiehlt ihr ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kein Auge zugedrückt... Was tun?

Hallo erstmal. Ich habe die vorherige Nacht kein Auge zugetan. Jetzt ist es wieder dunkel und ich fühl mich topfit. Das heißt, ich bin nicht müde. Aber wie kann das sein, wenn ich vorher 24 Singen wach geblieben bin? Ich hab alles versucht, aber ich kann nicht einschlafen. Was soll ich machen?

...zur Frage

kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

ich werde wahnsinnig müde und welche krankheit kann das ursache haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?