Wieso werde ich nicht mehr oral befriedigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi :)

Frag ihn einfach was los ist. Und sag ihm das er ehrlich sein soll. Aber bitte nicht sofort ausflippen.Wenn du ihn fragst und er es dann ganz kurz und ungewollt für dich macht ist es für euch beide nicht schön.  

Es ist tatsächlich manchmal so das Jungs einfach keine Lust mir darauf haben. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ( das Gefühl eine Frau unter deren Kontrolle zu haben , " macht " zu besitzen und zusehen wie sie unter deren Zunge abgeht macht doch die Männer da draußen voll an xD )

Wenn er aber tatsächlich keine Lust mehr drauf hat , dann akzeptier das und lass ihn bisschen Zeit. Probiert mal was neues auf. Befriedige dich vor seinen Augen , vielleicht wird seine Lust wieder da aufgeweckt ;)

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)
Lg FragAlexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragAlexis
06.11.2016, 09:16

Ich entschuldige mich für meine Fehler die ich geschrieben habe 😂😊

0

kann es sein das du dich nicht mehr Rasierst weil das könnte ein Grund sein oder er denkt du das einen anderen Typen hast der dich Poppt , das könnte auch ein Grund sein das hatte ich auch schon mal ich konnte meine Ex nicht mehr lecken da ich das Gefühl hatte das dort ein andere Schwanz drin war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
06.11.2016, 02:07

Nein! Wie gesagt ich achte sehr auf meine Hygiene & einen anderen Typ habe ich sowieso nicht!

1

Vlt. Findet er denn Geschmack ekelhaft sprech ihn darauf mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er es gar nicht oder nur kurz macht, dann mag er es wohl einfach nicht, sowas kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast alles richtig gemacht. Erstmal auf 'ner Ratgeberplattform nachfragen, statt deinen Wunsch deinem Freund gegenüber zu äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
06.11.2016, 01:50

Ich habe meinem Freund meine wünsche gesagt aber er geht nicht darauf ein. Weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil teils verletzt es mich schon.

0

Naja, wahrscheinlich ist deinem Freund deine Befriedigung weniger wert als seine eigene ...

Wenn er nächstes mal von dir oral verwöhnt werden möchte, sag ihm doch einfach "erst du !" Und schieb seinen Kopf in deinen Schoß ... wenn er nicht will, hat er es auch selber nicht verdient! Da gibt es etliche Männer die da deine Bedürfnisse gern befriedigen würden ;)

Also lass dich nicht ausnutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das solltest du ihn fragen und nicht uns :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
06.11.2016, 01:48

Diese Frage geht auch hauptsächlich an die Frauen, vielleicht fühlen Sie ja mit mir :D ihr Männer könnt mir da denke ich nicht so viel helfen haha 

0

Vielleicht solltest du eher deinen Freund fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italiangirl1234
06.11.2016, 01:47

Habe ich aber er gibt darauf keine richtige Antwort. Er macht es wenn ich ihn darauf anspreche, aber nur ganz kurz.

0

Was möchtest Du wissen?