Wieso werde ich nicht krank obwohl ich meine Freundin küsse?

2 Antworten

du hast ein starkes Immunsystem!

Allerdings würde ich schon aus hygienischen Gründen niemanden küssen, der eine Erkältung hat!

Bist mit einem guten Immunsystem gesegnet.

Schwindel, husten, Halsschmerzen 😔?

Hallo ihr lieben, und zwar habe ich seit paar tagen Halsschmerzen und husten überhaupt wenn es zum Abend hin geht.... heute morgen bei der Arbeit merkte ich das ich laufent schwanke da mir schwindelig ist meine Nase ist auch verstopft 😔 kann der Schwindel von der Erkältung kommen ? Ist das überhaupt eine Erkältung ?

...zur Frage

Nase wird nicht frei nach erkäktung.Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Nach Erkältung schon wieder Halsschmerzen?

Moin, ich war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht in der Schule da ich seitdem 9.Januar 2015 Krank bin. Freitag bin ich wieder hingegangen und seit gestern Abend habe ich schon wieder Halsschmerzen und noch leichten Husten von der Erkältung. Warum ist das so?

...zur Frage

Wie küsse ich meine freundin richtig mit der Zunge?

Hallo Liebe Community,

Ich habe die frage wie ich meine freundin richtig mit der zunge küsse??? Sie lag schon neben mir im bett und wir haben uns oft geküsst aber ich bin immer wieder abgewichen weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen und mich zu blamieren :( Sie sagte das ich gut küssen könne aber ohne Zunge kann das denke ich jeder :( Wie schaffe ich es dass ich mich nicht blamiere?

...zur Frage

Starke Halsschmerzen und starker Husten

Hallo liebe Community, Ich habe seid drei Tagen starke Halsschmerzen und einen starken Husten. Das alles hat "von heute auf morgen" angefangen, ohne jegliche Anzeichen.

Ich fühl mich auch sehr träge. Habe kaum Energie. Obwohl es "nur" Husten und Halsschmerzen ist, bin ich froh wenn ich einfach im Bett liege. Nebenbei hat meine Zunge auch einen weißen Belag.. Da ich jedoch keine Margen Probleme habe, gehe ich nicht von einem magendarm Virus aus.

Hat jemand eine Idee wie man diesen Krampfhaften Husten und diese brennenden Halsschmerzen loswerden kann. LG Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?