wieso werde ich nicht dick?untergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal genieße die Zeit das kann sich schnell ändern.
Außerdem kannst du auch von gesundem Essen wie Obst Gemüse usw zunehmen nicht nur von ungesundem fettigem
Probier es doch mal aus ;-)

Nein ich denke das ist eine Veranlagung. Ich kann auch essen wie ein Mähdrescher, ohne zu zunehmen;) Aber red doch mal mit deinen Eltern darüber, nicht das es doch irgendwie eine Krankheit ist...

das ist in den Genen bestimmt manche können viel Essen und bleiben dünn und andere Essen wenig und gesund und sind trotzdem dick

Du glückliche.Las mal die Schilddrüse checken.

Hey,

Du darfst nicht sowas ungesundes essen! Auch wenn du zunehmen willst, schadet es deiner Gesundheit extrem, wenn Du so viele Süßigkeiten, Fastfood etc isst...^^

Der Körper braucht eine abwechslungsreiche Ernährung, ansonsten hat es gesundheitliche Folgen...^^

Ich denke mal eher, dass es eine körperliche Veranlagung ist, d.h. es wurde entweder so vererbt oder ähnliches...^^ Bei mir ist das auch so ähnlich, ich kann essen, was ich will, aber nehme nicht zu...^^ Das ist ja auch bei vielen dicken Menschen so, die können versuchen abzunehmen wie sie wollen, aber nehmen einfach nicht ab...und so nimmst du halt nicht zu...^^

Liebe Grüße

du bist noch ein kind und dein stoffwechsel ist zurzeit schneller als sonst, es wird nicht immer so bleiben. und fettiges zu essen ist ganz falsch, wegen arteriosklerose

Schilddrüsen-Überfunktion

Was möchtest Du wissen?