Wieso werde ich immer kälter? (Gefühlskälte)

1 Antwort

Keine sorge , das geht wieder weg ! Das ist eine art schock zustand wegen deinem vater. Wenn deine freundin zurück ist sag ohr das mit deinem vater und dann wird sie dir auch helfen damit klar zu kommen

Meine Freundin ist schnell verletzlich!

Meine beste Freundin ist ein Person dass sehr schnell verletzlich ist und fühlt sich sofort beleidigt oder sonst was...wenn ich ihr mal sage dass mir das nicht gefällt was sie heute an hat und es einfach nicht zu ihr past dann ist sie sofort böse auf mich und immer wenn wir uns streiten bin ich die jenige die immer sich bei ihr entschuldigen muss obwohl sie dran Schuld ist! Was soll ich machen?

...zur Frage

'Hallo' zu jemanden sagen,der einen nicht anguckt

Hallo,

ich (15) habe einen Hund mit dem ich täglich Gassi gehe. Dabei treffen wir oft Menschen. Ich sage jedem natürlich 'Hallo', doch ich frage mich, was ich tun soll wenn mich jemand nicht anschaut oder bemerkt. Auf der einen Seite denke ich,es wäre unhöflich ohne 'Hallo' weiterzugehen, aber auf der anderen Seite habe ich Angst die Person,die ich begrüße, zu erschrecken, was dann eben falls unhöflich und etwas peinlich enden kann.

Wie macht ihr das wenn euch jemand Fremdes nicht ansieht und ihr den aber 'Hallo' sagen wollt? Sollte ich mich,um mich bemerkbar zu machen, kurz räuspern? Oder obwohl die Person mit dem Rücken zu mir steht, einfach 'Hallo' sagen?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Seelenverwandte obwohl man die person nicht kennt / ich spüre eine verbindung?!

hallo :) ich spüre so eine art verbindung mit einer bekannten und berühmten person. ich kann nicht sagen was ich fühle aber ich fühle immer irgendwas komisches undso. ich bin weiblich und sie auch. ich weiss nicht was es ist, aber ich möchte auch irgendwie so sein wie sie, aber nicht nur das, ich fühle ja auch immer so ein komisches gefühl, so als ob ich wollte das wir uns kennen und wir verbunden sind. ich habe das gefühl, dass ich all ihre probleme kenne und verstehe.. ich habe neulich geträumt das wir uns treffen und uns in die arme nehmen und dann reden, und das haben wir öfters so gemacht.. ich fühle irgendwie was sie braucht.. ich weiss das klingt komisch aber ich habe das gefühl sie schon ewig zu kennen, obwohl ich sie noch nicht in echt gesehen habe .. hat jemand eine idee was ich machen kann ? wenn ich sie im fernsehen sehe fühle ich mich immer komisch und kann abends nicht einschlafen. bitte um hilfe !

...zur Frage

Allgemeine frage über sex mit jemand anderen in der kennenlernphase?

Was ist eure meinung dazu? Ihr lernt jemanden kennen, trefft euch eher unregelmäßig aber schreibt viel! Wann ein nächstes treffen statt findet weiß man nicht da die eine person nie zeit hat, kann sogar mehrere wochen dauern! Dann habt ihr sex mit einer ganz anderen person, hättet ihr ein schlechtes gewissen? Obwohl das herz für die eine person schlägt die ihr kaum sehen könnt weil angeblich keine zeit dazu ist?

...zur Frage

Wie reagiert man, wenn sich die Blicke treffen?

Eigentlich ist die Frage so doof, aber dennoch weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn sich mein Blick und der Blick einer anderen Person treffen (Konkretes Beispiel: Das Mädchen, in das man verliebt ist).

Bei meinem Beispiel werde ich immer ganz nervös, wenn sich unsere Blicke treffen und ich schaffe es dann nicht lange, sie anzusehen, obwohl ich auch wirklich viel mit ihr rede und wir uns dabei auch in die Augen sehen - aber wenn sich unsere Blicke ohne Unterhaltung treffen, ist es irgendwie anders..

Sollte man also den Blickkontakt aufrecht erhalten oder eher nicht, weil es vielleicht belästigend sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?