Wieso werde ich immer älter geschätzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

daran kann man leider nichts ändern.

es gibt immer Jungs/Männer die einen echt widerlich anschauen... 

Es liegt auch immer am gegenüber, wie alt man geschätzt wird. Manche können das gar nicht =D

Ich bin 21, und wurde schon auf 25 geschätzt und dann gibt es auch welche die den Ausweis sehen wollen, wenn ich Sekt kaufe... =D

Mein Tipp: Sei einfach du selbst. =) Der Richtige wird dich schon finden. Mach dir also kein Stress =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche werden halt älter und manche jünger geschätzt, kann man nichts machen und es gibt schlimmeres :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun es kann eigentlich nur daran liegen, dass du nicht wie die Meisten 14-jährigen aussiehst, die diese unterentwickelten Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?