Wieso werde ich häufig ausgelacht, weil ich mit 14 noch keinen Freund hatte?

19 Antworten

von welchen dummen Kindsköpfen wirst du denn bitte ausgelacht ? Ich habe das Gefühl dass immer mehr Teenager unter so einen Druck stehen und sich alle so extrem anpassen wollen damit sie ja nicht aus der Reihe tanzen ,sich immerzu darüber Gedanken machen was andere von ihnen halten,bin ich froh dass ich nicht so bin und auch in meiner Jugend nicht so war!!

Du mußt einfach klarstellen , dass Du nicht so oberflächlich wie die andern bist sondern was den Freund angeht sehr wählerisch und auf den " richtigen " wartest.

Es ist doch nicht schlimm wenn man mit 14 keinen festen Freund hatte, es ist kein Grund das du deshalb ausgelacht wirst. Steh einfach dazu und die dich auslachen sind einfach nur kindisch. ;)

Was möchtest Du wissen?