wieso werde ich gemobbt? jemand eine idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du etwas schlimmes gemacht? Analysiere dein Verhalten sowie das der anderen und suche einen Vertrauenslehrer (kannst im Sekretariat fragen wer zuständig ist). Dann findet ihr gemeinsam eine Lösung, ich wünsche dir von Herzen alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanak2003
26.04.2016, 22:15

danke schön ;-)

0
Kommentar von nanak2003
26.04.2016, 22:15

also seit der kindheit läuft das...

0
Kommentar von WasWillschtdu
26.04.2016, 22:16

und ich musste auch mal wechseln weil wirklich nichts mehr geholfen hat. ich habe es mir sehr verscherzt aber nun bin ich glücklich. Du findest deinen Weg :)

0
Kommentar von nanak2003
26.04.2016, 22:18

danke😆

0

Versuch dich in die andere Seite hineinzuversetzen. An deinem Text kann man nicht viel entnehmen, aber es ist seeehr oft so, dass Mobber keinen Grund haben. Das ist wirklich so und daran kannst du auch manchmal nicht ändern. Aber wie gesagt ich kennen deine Situation nicht, rede mit jemandem.
Und deine Lehrerin auch? Melde dich mal bei deinen Eltern oder anderen Lehrern. Dass Kinder fies sein können, ist ja bekannt, aber Lehrer, also Erwachsende, die noch jeden Tag mit Kindern arbeiten?
Vielleicht ist das ganze auch nur deine subjektive Einschätzung.
Versuche Kontakt mit einzelnen Freunden zu knöpfen und die Freundschsft wieder aufzubauen.
Es geht nicht um Quantität sondern um Qualität! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?