Wieso werde ich gehänselt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möchtest Du, dass Deine Freundin auch gehänselt wird? So hört sich das gerade an. Warum es so ist, kann ich Dir nicht sagen...aber blöde Kommentare wischt Du am besten mit einem flotten Konterspruch vom Tisch. Bei dickeren Leuten, die doofe Kommentare von sich abgeben könntest Du sagen: "Besser ein Hering statt ner fetten Qualle" und bei anderen Leuten konterst Du ebenfalls mit einem entsprechenden Spruch. Ich denke, dann hat sich das schnell erledigt. Vermutlich sehen diese Leute, dass sie Dich damit ärgern und machen es alleine schon aus dem Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonToenchen117
09.02.2017, 19:07

Nein, auf keinen Fall! Ich würde nie wollen dass meine Freundin gehänselt wird. Nur sie hänselt mich auch ab und zu und das find ich auch nicht gerade nett :/

0

Du reagierst auf das Necken/Hänseln und das ist der einzige Grund, warum es Spaß macht. Je mehr du dich aufregst, desto schlimmer wird es. Die Menschen sind halt so. Überall und immer schon gewesen. Sobald es dir am Poppes vorbeigeht, dass du ne Bohnenstange bist und man sich drüber lustig macht, hört es auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
09.02.2017, 19:02

Stimmt!

0

Ist Dein dünn-sein krankheitsbedingt oder bist Du -normal- so? Fühlst Du Dich wohl, so dünn oder leidest Du - abgesehen von den Hänseleien? Wenn Du normal isst und Dich wohl fühlst, dann bedenke, dass die, die Dich hänseln, vielleicht nur neidisch sind ;-) Dann dreh den Spieß um und sage Dir: Ich bin gut, so wie ich bin und die können mich mal, wenn die sich fettfressen! Diese Leute brauchst Du auch nicht als Freunde! Mach die Ohren zu - naja, so was ähnliches - und halte Dich so fern von denen wie nur möglich!

Wenn Du allerdings krank bist, sieht das anders aus ... Aber ich lese aus Deinem Text keine Krankheit heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonToenchen117
09.02.2017, 19:05

Ich bin von meinen Genen so aus und habe 15 Lebensmittelallergien, wodurch ich auch in den letzten Jahren abgenommen habe. Habe aber keine Magersucht oder so :) 

0

Könnte sein, dass es bei deiner besten Freundin nicht so auffällt, eben weil sie kleiner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie keinen Respekt vor dir da du dich mit den dünnen Armen nicht effektiv wehren kannst

Ich habe einen Kollegen bei dem dies der Fall ist, wenn er mehr essen würde hätte er so gut wie keine Probleme mehr mit Vollpfösten. Dumm nur dass er dies nicht einsieht auch wenn ich es ihm immer wieder sage (er ist wirklich sehr dünn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es immer Menschn geben wird, die ihren Frust, Wut und Aggros gegen andere ablassen.

Und es gibt Menschen, die sich so etwas gefallen lassen.

Da passt dann die sprichwörtliche Faust auf´s Auge.

Dünne Frauen sind in den Augen der meisten "normal".

Dünne Jungs anscheinend nicht. Und wenn Dich so ein paar Fettleibige wegen Deiner etwas hageren Figur beleidigen, sag ihnen, das sie daran schuld seien, so wie sie aussähen.

Träge, dicke Menschen schieben den Frust in Form von Fett vor sich her. Die darfst Du nicht ernst nehmen. Besser etwas dünner als sich keuchend die Schultreppen hinauf zu schleppen, oder?

Also lass´ Dich nicht unterkriegen und drück den Fetten einen fetten Spruch rein, oder ignoriere sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich schaust du opisch einfach dünner aus weil deine Größe das nochmal "streckt" und dich größer wirken lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie du dchon sagst: Vollpfosten

Ausserdem ist dieses gehänsel eine Beschäftigund von den dümmsten geschöpfen, die auf diesem Planeten existieren, den hinterletzten doppelnullen und voll-id**ten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin nicht zu dünn, Du bist einfach zu fett!" ;)

"Ich weiß, dass ich dünn bin. Und? Besser als rum zu schwabbeln wie Du!"

Lass die dicken Neider reden! Sei froh, dass du schlank bist. Wenn du älter wirst, nimmst du automatisch schneller zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?