Wieso werde ich durchgängig in der Schule gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eltern mitteilen, sie sollen mit den Lehrern reden oder besser gleich mot dem Rektor. Passiert nichts wuerde ich an die Mobbingstelle gelangen, gibts sicher oder Schulamt melden.  Die Lehrer müssen klar einschreiten.

Ansonsten denk dir ein paar Sprüche aus und gib mächtig retour, möglichst spassig lass dir nichts gefallen, sag sie sollen auf hören zu mobben, sonst meldest du dich.


Wieso du? Sie waehlen sich ein Opfer aus, möglichst eins das sich nicht wehrt, so dass man es gefahrlos machen kann. Da hilft nur eins, schau das du Freunde hast und wehre dich hart aber fair. Muss man halt lernen.

Die Lehrer sagen du solltest dich selbst darum kümmern?Was ist denn das bitteschön für eine Schule?

Wissen deine Eltern was los ist?Auch wenn es schwerfällt würde ich Mal mit ihnen darüber reden. Vielleicht solltest du die Schule wechseln anscheinend scheint sich deine Schule ja nicht darum zu kümmern.Ansonsten ist es auch wichtig dass deine Eltern dir helfen die Dinge zu verarbeiten und Selbstbewusstsein aufzubauen

Zudem kannst du dich auch immer an die Nummer gegen Kummer wenden.da sitzen Leute die speziell dafür ausgebildet sind Leuten wie dir zu helfen

Die Nummer ist (kostenlos)

116111

Viel Erfolg!

Alle sagen immer "einfach wehren" das ist aber nicht so einfach! 

Versuche dir erstmal einen vertrauten zu suchen. Einen vertrauenslehrer am besten. Erzahle ihm alles und deinen Eltern auch. Red klartext ohne was weg zu lassen.   

Versuche den grund fur alles zz finden und eine losung zu suchen. 

Aber meinen VAter interssiert das nicht. Seit Mama tot ist alles anderster. ER trinkt nur noch den ganzen Tag und niemand will mit mir deswegn befreundet sein. Sie nennen mich immer Säuferspross

0

Die Schule wechseln so schnell wie möglich denn sowas geht gar nicht. Am besten rede mal mit deinen Eltern dadrüber vielleicht können sie dir helfen.

Eltern,Jugendamt,Schulleitung,Kampfsport ich wäre gern auf der Schule dann hätte ich dich bestimmt beschützt

Einfach wehren.

dann kommst du in die schule...

0
@freakdax51

Keine Ahnung was Du jetzt hier redest,aber Du wirst auch noch groß.

0

Klasse/ schule wechseln

Aber ich liebe die Luipoldschule. Alles war ok bis dieser Lukas in die Klasse kam. Seit dem hassen mich alle.

0

Zeig dem wer der boss ist!

0

sowas hilft wirklich habe ich selber durch, der Klassenverband scheint kaputt zu sein, eine andere Zusammenstellung hilft

0

Mut haben und zurückschlagen!

Was möchtest Du wissen?