Wieso werde ich denn nie krank?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Freu dich darüber, denn dann hast du ein starkes Immunsystem :) Dein Körper ist dann schon gut abgehärtet, was verschiedene Gründe haben kann (gesunde Ernährung, Sport).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das nicht der Fall sein. Trotzdem solltest du dich regelmässigen Kontrollunterschungen unterziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber so etwas von in Ordnung. Schätze Deine Gesundheit! Wem ist schon so ein Geschenk gegeben? Viele viele werden Dich darum beneiden. Alles Liebe, bleib weiterhin gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
13.11.2015, 12:26

Wow sehr nett von dir! Ich wünsche dir auch alles gute!

1

Dann würde ich mal sagen, dass du ein intaktes Immunsystem hast. Freu dich doch darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt das an einer Krankheit, dass du nie krank wirst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
13.11.2015, 12:27

Haha :D 😂

0

Freu dich doch.

Ich werde auch nie krank - ich meine damit Erkältungen. Kann mich nicht erinnern, wann ich die letzte hatte. Und ich freue mich drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich bei Amnesty International beschweren, dass du nicht krank sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese deine eigene Frage nochmal und überlege, was andere antworten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ihjetsav2
13.11.2015, 12:23

Andere könnten antworten dass ich zum Beispiel die Frage nochmal lesen soll und mir dann überlege was andere antworten könnten

0
Kommentar von Bonbonglas
13.11.2015, 13:15

Andere könnten sehrwohl antworten, dass du zum Beispiel die Frage nochmal lesen sollst und dir dann überlegst, was andere antworten könnten, aber du hast dich nicht gefragt, was du antworten würdest, wenn du liest, dass ein anderer frägt, was du gefragt hast, drum antwortest du auf meine Antwort mit meiner Antwort, aber deine Frage ist, wenn du dich frägst, was du gefragt hast, auch die Antwort, die du von anderen liest, wenn du sie frägst und wenn du liest, dass jemand antwortet, dass andere antworten könnten, dass du zum Beispiel die Frage nochmal lesen sollst und dir dann überlegst, was die Antwort ist, dann hast du die Antwort, wenn du die Frage liest.

0

Was möchtest Du wissen?