Wieso werde ich dauernd von Jungen verarscht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Jungen merken , dass du dich darüber ärgerst und nutzen das aus.

So sind sie . So sind wir ... lol

Zeig kein bisschen Ärger mehr darüber und tu´ so ganz freundlich und lässig....

Dann hört es auf - ok, dauert aber ein bisschen....

Es gibt immer Leute, denen es schlechter geht als du. Einige Leute sind in ihrem Leben noch nie von einem Kerl angeguckt worden (oder zu sehr Gefühlskrüppel, um es zu bemerken >__<).

Der Richtige wird sicher noch kommen, Kopf hoch. Und bis dahin genieß dein Single-Leben und die Freiheit ;)

Kein Mensch ist gemacht um allein zu sein. Jungs können manchmal ziemliche Arschlöcher sein. Kopf hoch du findest noch den richtigen ;)

Wie alt bist Du? 14?

Pubertierende Jungs sind nichts anderes als pickelige Testosteronbomben kurz vor der Explosion.

Mädchen wollen rosa Herzgedöns und träumen von romantischer Liebe, pubertierende Jungs lieben "es weiter unten".

Und dafür spielen Die Dir alles vor, wenn es sein muß kommen die auf den Brustwarzen gerobbt, Hauptsache die dürfen mal.

Das ändert sich, wenn deren Hirn in einiger Zeit wieder rund läuft, im Moment fährt das gerade Reset.

Ich denke dass dich írgendwan jemand wirklich lieben wird und nicht nur verarscht

1.schreib nicht mehr Pferdegirl das is uncool 2.servier du sie mal ab aber so echt fies das wierds ihnen schon zeigen und 3.Fast jeder wierd mal heiraten

lass mich doch !!! mein name gefällt mir !!! ist doch nicht dein problem

0

Der wahre "Prinz" naht, schon sehr bald.

Irgendwann wirst du einen treffen!

Aber erstmal änder dein Namen weil Pferdegirl grauenhaft ist! :_D:D:D

Was möchtest Du wissen?