Wieso werde ich bei Live.ly nicht angenommen?

2 Antworten

(ich bin 12+)

Dann mußt Du warten, bis Du 13 bist:

"musical.ly’s terms prohibits use of the app by anyone under the age of
13. Please do not allow your child under the age of 13 to use our apps."

Auf Deutsch: Die Bedingungen von musical. ly verbieten jedermann unter 13 Jahren die Nutzung der App. Bitte erlauben Sie Ihrem Kind unter 13 Jahren nicht, unsere Apps zu benutzen.

3

Das geht ja auch nicht

0
53
@eschlu

So ein Computer ist ja nicht doof und wird sich denken können, daß Du in so kurzer Zeit nicht plötzlich zwei Jahre älter geworden sein kannst. Schummeln fällt also auf und wird dann auch verhindert.

0

Genau das selbe ist heute auch bei mir passiert kann jemand helfen und ist es wieder besser geworden ???

WhatsApp Sim?

Ich habe mir eine what's app Sim gekauft. Dann habe ich meine Daten eingegeben aber weil man mein Geburtsjahr nicht eingeben konnte musste ich ein erfunden Jahr nehmen. Jetzt muss ich so ein video chat machen und meinen Ausweis zeigen aber da steht ja ein anderes Geburtsjahr drauf! Was soll ich tun?

...zur Frage

IST MEIN SNAPCHAT Account gesperrt , was soll ich macheen?

Hallo unzwar hab ich gerade eine inoffizielle App runtergeladen bei der man seine snapchat Daten angeben muss . Ohne nachzudenken hab ich die Daten eingegeben und wollte mich dann in Mein normales snapchat rein doch ich war ausgelotet, ich hab meine eigentlich richtiges passwort eingegeben doch da stand dass es falsch war und hab es dann ca. 5 mal geändert und da steht immmer " Ihr passwort ist Falsch " ich hab auch nirgendwo eine Nachricht bekommen das mein Account gesperrt wurde? Ist er gesperrt? Was soll ich machen ? Wie entsperre ich ihn ? Wie komm ich wieder rein?

...zur Frage

smartphone komme nicht in mein email postfach

ich bin kunde bei der telekom will mein t-online email adresse auch mobil nutzen per smartphone. aber es funktioniert nicht habe die app t-online runtergeladen soweit so gut habe dann bei email die zugangsdaten eingegeben aber bekomme immer nur die nachricht benutzername oder passwort ist falsch.

obwohl beim pc gebe ich die die daten ein benutzer und passwort und da funktioniert es einwandfrei.

kann mir einer weiterhelfen

...zur Frage

Ich kann in der H&M App nicht meinen Geburtsdatum angeben?

...zur Frage

Wie komme ich in mein facebook-konto rein?

hallo. ich komme nicht mehr in facebook rein. ich habe auf "passwort vergessen" geklickt und meinen nutzernamen eingegeben. dann habe ich eine e-mail-adresse eingegeben und dann musste man den namen des lehrers aus der grundschule angeben. dies habe ich getan, aber es ging nicht, schien falsch zu sein obwohl das nicht sein kann. was soll ich jetzt tun, um in mein facebook-konto reinzukommen? ich brauche hilfe/rat! dankesehr..

...zur Frage

Lufthansa ändert Sitze?

Hallo

Ich fliege morgen mit Lufthansa von FRA nach BZG. Gegen 12 habe ich Check in gemacht, Sitzplatz 4F, Economy

Jetzt habe ich aus Interesse mal mit einer anderen App geprüft wie voll der Flug wird. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass es keinen Sitzplatz 4F mehr gibt. Reihen 1-6 sind jetzt auf einmal Business Class(vorher glaube nur 1-2) und haben nur A und D. Meine Mobile Bordkarte zeigt aber immer noch 4F. In den Check- In komme ich nicht rein.

Hatte irgendjemand schon etwas ähnliches? Wie ist das ganze ausgegangen?

Macht dieses Vorgehen überhaupt irgendeinen Sinn, außer dass es alle nervt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?