Wieso werde ich bei den LootBoy-Umfragen immer disqualifiziert?

1 Antwort

Die Marktforschungsunternehmen suchen Personen, in bestimmten bereichen.

Zb. Suchen sie Leute zum Thema Gebrauchte Autos. Du wirst in der Qualifikation "Anfangs-Fragen" durch gefragt, und dann wird geschaut, ob du in diese Personengruppe gehörst. Falls nicht, wirst du Disqualifiziert.

lg Moritz

leeenx 
Fragesteller
 15.11.2019, 06:45

Das dachte ich mir schon... aber was muss ich machen um nicht disqualifiziert zu werden? Also zb welche Themengebiet auswählen?

0
Moritz5800  15.11.2019, 08:33
@leeenx

Die haben immer verschiedene Themenbereiche, da gibt es keinen "Trick" Um nicht disqualifiziert zu werden.

lg Moritz

1
Storm326y  25.11.2019, 20:54
@Moritz5800

Weiß jemand denn, wie man nicht disqualifiziert wird (aktuell) hätte die Diamanten nämlich schon gerne.
LG

0
Moritz5800  27.11.2019, 17:03
@Storm326y

Solange du in die Zielgruppe passt, wirst du auch nicht disqualifiziert. Da gibt es keinen "Trick, Cheat, Hack" oder was auch immer.

lg Moritz

0
JohnnyLarusso  08.01.2022, 16:06
@Moritz5800

Check das doch wir wollen wissen was man angeben muss also wir wollen wissen was jemand der sich qualifiziert hat angegeben hat

0