Wieso werde ich bei den LootBoy-Umfragen immer disqualifiziert?

1 Antwort

Die Marktforschungsunternehmen suchen Personen, in bestimmten bereichen.

Zb. Suchen sie Leute zum Thema Gebrauchte Autos. Du wirst in der Qualifikation "Anfangs-Fragen" durch gefragt, und dann wird geschaut, ob du in diese Personengruppe gehörst. Falls nicht, wirst du Disqualifiziert.

lg Moritz

leeenx
Fragesteller

Das dachte ich mir schon... aber was muss ich machen um nicht disqualifiziert zu werden? Also zb welche Themengebiet auswählen?

Moritz5800  15.11.2019, 08:33
@leeenx

Die haben immer verschiedene Themenbereiche, da gibt es keinen "Trick" Um nicht disqualifiziert zu werden.

lg Moritz

Storm326y  25.11.2019, 20:54
@Moritz5800

Weiß jemand denn, wie man nicht disqualifiziert wird (aktuell) hätte die Diamanten nämlich schon gerne.
LG

Moritz5800  27.11.2019, 17:03
@Storm326y

Solange du in die Zielgruppe passt, wirst du auch nicht disqualifiziert. Da gibt es keinen "Trick, Cheat, Hack" oder was auch immer.

lg Moritz

JohnnyLarusso  08.01.2022, 16:06
@Moritz5800

Check das doch wir wollen wissen was man angeben muss also wir wollen wissen was jemand der sich qualifiziert hat angegeben hat