Wieso werde ich auf München ins DSDS Casting eingeladen, wenn ich in der Schweiz wohne?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht wurde der Ort einfach nach Kilometer-Entfernung ausgewählt. Die Castings, die in der Schweiz stattfinden - sind sie kilometermäßig näher als München? Wenn ja, würde ich mal anrufen. Viel Glück bei DSDS!

Sheireen 25.08.2011, 23:18

kann man nicht da sind keine Nummern angegeben, weiss net owo man sich da hin wenden sollte.. Hmm

Danke schööön^^

0
tbmaac 27.08.2011, 02:53
@Sheireen

Nur mal so aus Neugierde: Was war jetzt an dieser Antwort so hilfreich? Ich möchte ja gerne von jemandem der Superstar werden will, was dazu lernen.

0
Sheireen 27.08.2011, 16:04
@tbmaac

Diese Person hat von allen anderen am besten auf meine Antwort geantwortet^^ Die andern haben nicht wirklich helfen wollen, es mir eher ausreden, oder mich schlecht machen wollen.., aber das wusstet du doch schon nicht wahr, also nichts neues..

Tudeluuuuu^^

0

Glaubst Du im ernst, dass Dir diese Frage jemand anderes als der Einladende beantworten kann?

Schreib doch einfach mal dorthin, wohin Du auch Deine Bewerbung gesandt hast - jede Homepage hat ein Impressum!

http://www.dsds2012.info/#fragment-3

Constanze Wein

Wönnichstr. 109

10317 Berlin

und Email an info [at] dsds2012.info

Teilnahmebedingungen: 2. Castings 2.1 Die Teilnehmer werden dazu eingeladen, auf eigene Kosten an dem vom Produzenten bestimmten Ort und Termin zu erscheinen. Es ist vorgesehen, dass die Castings in verschiedenen deutschen Städten stattfinden.

data.rtl.de/fotowettbewerb/dsds9video/pdf/dsds9die_regeln.pdf

.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-news/2012-casting-truck-tour.html

.rtl.de/cms/sendungen/show/start-der-dsds-casting-trucktour-am-27-august-19616-881f-76-843346.html

latrash.de/?p=114#more-114

Sheireen 27.08.2011, 11:28

Klar das hab ich schon gelesen^^, aber is halt auch n bisschen blöd für Leute die net so viel Geld haben, die haben dann einfach die Arschkarte gezogen, klar gehe ich hin, denn ich möchte weiter kommen, würde ich das Gefühl haben ich schaffe es nicht, würde ich niemals so viel Geld ausgeben..

Danke für die Webs und Adressen, ich werd mal schaun, aber ich glaube ich lasse es nun so und werde mich mehr nun auf meine Songs konzentrieren, als um das blöde Geld, das kratz ich schon irgendwie zusammen :D

Liebe Grüsse

Sheireen

0

Wenn du die Einladung nach München hast, dann sei glücklich und diskutiere nicht lange und stelle keine unnötigen Fragen. Mit deiner Bewerbung hast du unterschrieben, dass du die Bedingungen des Veranstalters akzeptierst. Du hast dich in die Hände des Veranstalters gegeben. Akzeptiere das, oder lass es sein! Meine Empfehlung: Lerne rechtzeitig, denen nach der Pfeife zu tanzen. Sonst kommst du nicht weit. Denen ist es egal, wie du nach München kommst. Du willst etwas erreichen? Dann tu etwas dafür! Und wenn du nach München läufst oder per Anhalter fährst. DSDS kennt kein Pardon!

Zazou ist nach Hamburg gekommen ! Die kam ja auch aus der Schweiz :)

Sheireen 02.09.2011, 10:30

ach echt. Ja gut die hatte dann wohl auch geld weil sie en Job hatte^^

Ich verdien echt wenig geld^^ Aber das ist jetzt alles geritzt, Hotel bereit münchen ich komme!^^

0

Mit der Einstellung biste beim Didäh eh schon unten durch^^

Sheireen 25.08.2011, 23:17

Mit DER EINSTELLUNG?

hallo willkommen in unserer Welt in der nicht alle nen Geldscheisser ham!..

0
Socat5 25.08.2011, 23:18
@Sheireen

Dann läufste halt, würde er sagen. Willst du mitmachen oder nicht, würde er fragen. Warum bist du nicht schon unterwegs, würde er fragen. Halbherzig, wäre sein Fazit.

0
Sheireen 25.08.2011, 23:19
@Socat5

naja ich denke wir weichen da ab, du musst das nächste mal die Frage besser lesen freundchen..;)

0
Socat5 25.08.2011, 23:22
@Sheireen

Und du willst jetzt schon ne Extrawurst, Divachen :P

Aber die Überheblichen guck ich mir in den Castings besonders gerne an. Also, auf gehts, Tschakka!

0
Sheireen 25.08.2011, 23:25
@Socat5

du hast keine Ahnung..wir schweizer kommen ans Casting aber wir wissen im gegensatz zu den meisten Deutschen, sind wir gut genug oder nicht..^^ Ich schreib dir sobald ich weiter bin, und auch wenn nicht zum Affen werde ich mich nicht machen, und nunjaa der Kindergarten hier is langsam zu doof für mich

0
Socat5 25.08.2011, 23:28
@Sheireen

Ok.

Aber bitte alles, nur schreib mir nicht.

Ps: Du musst dich gar nicht selbst zum Affen machen. Das übernimmt RTL :o)

0

Damit Dieter später wenn Du gut bist erzählen kann von wie weit her Du gekommen bist. Ohne Fleiss kein Preis ist ja auch sein Motto...

Dann fragst du halt mal denjenigen, der dir diesen Brief geschickt hat....?

wäre dir hamburg lieber? weil die in der schweiz nicht casten....

weil RTL ein deutscher Sender ist

SetzKuss 26.08.2011, 22:01

... und weil die Produktionsfirma, die DSDS im Auftrag von RTL produziert, ihre Studios in München hat.

0

Was möchtest Du wissen?