Wieso werde ich auf den Desktop geworfen (siehe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Windows Aufgabenplaner und finde heraus, welcher Task für dieses Script zuständig ist.

Deaktiviere ihn und nachdem du festgestellt hast, daß alles andere auch ohne dessen stündliche Ausführung läuft, kannst du ihn löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roderic
23.03.2016, 00:41

PS: Natürlich kann man auch heute noch Bilder direkt in die Fragen einfügen. Es geht nur in der Android App von GuteFrage nicht.

0

Sieht so aus, als ob dein Acer Updater entfernt wurde oder aber er findet ihn schlicht und ergreifend nicht, versucht aber über eine Autostartfunktion dennoch Updates über den letzten bekannten Installationsort zu machen.

Vielleicht würde ich den Acer Updater Mal ordentlich deinstallieren oder neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdichnicht
22.03.2016, 19:40

Das kommt mir sehr komisch vor, denn ich weiß überhaupt gar nicht wieso ich einen Acer Updater haben soll, mein PC ist selbst zusammengestellt. Ich finde auch den Acer Updater gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?