Wieso werd ich nie satt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist etwas schwierig zu sagen, ein Arztbesuch kann dir nicht schaden, dann hast du evtl. Gewissheit.

Das können Gründe sein:

- Du bist in der Pubertät

- Du hast einen Wachstumsschub

- Du denkst zu viel ans Essen

- Du isst und trinkst zu wenig

- Du isst nicht gesund und ausgewogen genug

- Du nimmst keine regelmäßigen Mahlzeiten ein

- Du isst zu schnell

- Es liegt eine Erkrankung vor

- U.s.w.

Wenn du aber nicht im Übergewicht ist und es dir ansonsten gut geht, du also gesund bist, musst du dir darüber keine Gedanken machen.

LG Pummelweib :-)

Mir gehts oft genauso bi 14 m. Ernähre dich gesund also dunkle brötchen (machen länger satt)frisches essen, kein eingeschweiste wurst oder brötchen... und ja den rest kannst du googelnes dauert auch ein wenig (ca.30min) bis das sättigungs gefühl kommt.

weil du noch wächst und so. warscheinlich isst du nur einfach wenig und dein körper kommt damit ideal zurecht

Nach mal den "Heißhungertest" (googeln) 

Vielleicht brauchst du mehr Mineralstoffe, als deine Nahrung enthält.

Was möchtest Du wissen?