Wieso werd ich immer so schnell eifersüchtig?

11 Antworten

Ja frauen sind halt eifersüchtig, was bei mir auch total schlimm ist. Ich bin zwar nicht mit dem typen zusammen (ich steh halt nur auf ihn) und bin auf jedes mädchen mit der er was macht und schreibt eifersüchtig, manchmal find ich s auch schon schlimm wenn er von einer mehrere bilder liket oder mags nicht wenn er eine neues mädchen in facebook als freundin hinzufügt. Ich hab jetzt auch vielleicht eher ein grund eifersüchtig zu sein weil ich ja nicht mit ihm zusammen bin und nicht weiß was er so fühlt.

Zu dir, es ist auf jeden fall normal. Du kannst eigentlich nicht viel dagegen tun, außer versuchen nicht daran zu denken und es dir nicht so anmerken zu lassen außer es hat einen bestimmten 'echten' grund. Denk dir einfach dein freund liebt dich und genieß die zeit mit ihm, als sie mit gedanken an andere mädchen zu verschwenden die unbegründeter weise eine 'gefahr' für dich wären weils einfach blöd ist da er dich liebt :)

Ich bin haargenau in deiner Situation. Ich reg mich auch immer total schnell auf und werde eifersüchtig obwohl ich auch weis dass er soetwas nie tun würde. Also mir geht's genau so,da sind wir schon zu zweit.

ich bin genauso..ich werde schon eifersüchtig wenn er neue mädchen bei fb hinzufügt. total schlimm! dabei bin ich selbstbewusst und weiß was ich wert bin aber ich kanns auch nicht kontrollieren. ich habe da keinen ausweg gefunden als dass ich in solchen situationen einfach einmal durchatme und erstmal etwas auf abstand gehe. es ist nämlich bei mir sehr schlimm mit der eifersucht :(

Was möchtest Du wissen?