Wieso wenn ich mir was herunterladen will bekomme ich die Meldung das kein Speicher vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran das die App erst auf den mopbilen Speicher gelegt werden muss. Über die einstellungen kannst du diese dann auf die SD karte legen. Dies kannst du im bereich Speicher machen. Vll löscht du aber auch einfach mal alle chache dataien (keine sorge die sind unwichtig).

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, hatte genau das gleiche problem. war im vodafone laden, er hat 500 MB durch whats app Dateien frei gemacht, indem er sie auf die sd karte übertragen hat. versuch das mal.. oder frag nochmal im laden nach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?